Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baum der Wünsche

 Auffälliger Baum mit besonderen Kräften...

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.226' E 009° 07.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2008
 Gelistet seit: 13. März 2008
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC53DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt in einem ganz besonderen Baum, dem "Baum der Wünsche". Neben dem "normalen Logbuch" liegt im Behälter noch das "zusätzliche Wünschebuch" , in welches der cachende Besucher seine (geheimen) Wünsche auf Papier dem Baum hinterlassen darf (natürlich anonym). Ich glaube, der Baum wird sein Bestes tun, um das Schicksal für eure Wünsche günstig zu beeinflussen... Der "Baum der Wünsche" Cache ist der Nachfolger von "Die Nette vom See", Marktweibs offiziellem Geburtstagscache 2007. (GLAUBT MIR, DIESER ORT HAT SCHON ETWAS BESONDERES!!!)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuhygreuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum der Wünsche    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 Det & Co. hat den Geocache gefunden

Unsere allererste Suche und erfolgreich Lachend trotz 

der immer noch nicht beseitigten Sturmschäden (umgestürzte und

liegenden Baumriesen) und daraus resultierenden teilweise Betretungsverbot:

Die Eintragungen im Wunschbuch sind teilweise noch lesbar .. die Bücher jedoch total naß

und aufgeweicht so dass ein Neueintrag nicht mehr möglich war und wir auch nichts in die

vollkommen durchnässte Tasche gelegt haben ..

Trozdem: wunderschöne Idee mit genau diesem Baum!! Danke - hat Freude gemacht..

gefunden 08. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

tja was soll ich sagen, seit dem 2. Juni steht hier eine Wartung an... Als ich heute den Cache fand, lebten dann die beiden Bücher, waren schwarz vor Schimmel und kaum zu öffnen. Ich loggte auf einem Extranotzettel, da ich hier so nichts mehr richtig anfassen mochte..... sehr schade....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 15. September 2013, 16:06 Jaschu.de hat den Geocache gefunden

15. September 2013 16:06

Schau mal der hübsche Schatz ( 2 )......... oh das ist deiner ........ ich meine den habe ich dahinten gefunden.

Für das Versteck ein dickes Dankeschön aus KPK .

PS. Lege dich nicht mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet.

Jaschu.de sein Cachweg http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4103033

gefunden 07. Juni 2011 BoB2011 hat den Geocache gefunden

Moin,

unser erster Cache, auf Anhieb gefunden. Vielen Dank.

No Trade.

Gruß BoB