Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kleidersammlung

Ein Rundweg von ca. 6km mit 12 Stationen.

von labi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.291' E 007° 06.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 14. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC53E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch auf einen Rundweg von ca. 6km.
Es sind 12 Stationen zu finden. Dort erhaltet ihr immer die Koordinate der nächsten Station.
Es gibt nichts zu rechnen oder zu rätseln.
Der Cache besteht aus einer großen Kiste (s. Bild).
In der Kiste befindet sich ein normaler Cachebehälter mit den üblichen Dingen.
Zusätzlich liegt noch eine Tüte in der Kiste. Diese ist für alte, aber noch brauchbare Kleidungsstücke, gedacht. Ihr werdet doch noch etwas Platz in euerm Georucksack haben, oder? Denn dies ist die richtige Gelegenheit sich von den alten Lieblingsklamotten zu trennen.
Ich werde die Tüte in regelmäßigen Abständen austauschen und die Kleidungsstücke dem Deutschen Rotes Kreuz zukommen lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

6 Hagreyrtfpurvora, 5 Nhsxyrore, 1 Svzqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleidersammlung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Hinweis 08. April 2009 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder wech.

Das ist schon ÄRGERLICH.

Labi

gefunden 05. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter hatte ich eine tolle Runde und konnte alle Stationen gut finden - leider war kein Final da! Da hat es wohl irgendjemand auf Erics Kisten abgesehen .
Mit Erlaubnis des Owners darf ich trotzdem loggen, danke.
Dem Cache wünsche ich ein Fortbestehen, die Runde ist wirklich schön !!!

DfdD

#265

Hinweis 30. November 2008 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station ist abgebaut worden.

Labi

gefunden 13. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#999#FTF#

Das war der 999ste, ein schöner Rundweg, auch bei miesem Wetter gut zu laufen, familienfreundlich mit fairen Stationen. Und die Kiste erst, die muss man gesehen haben. Leider waren wir auf das eigentliche Depot nicht vorbereitet, so konnten wir nur eine Coin hinterlassen. Danke für den monströsen Pokal.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin