Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
WegeKreuze : Das Worringer Schöffenkreuz

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.152' E 006° 47.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. März 2008
 Gelistet seit: 14. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

TicTacToe
TicTacToe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WegeKreuze : Das Worringer Schöffenkreuz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2009 vinlino hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tannenbusch dieses Wegekreuz bewundert. Danke für die Infos und Gruß Vinlino

gefunden 28. Januar 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

4 von 4!! Und die von mir gewählte Reihenfolge war perfekt. So konnte ich doch in dem nahegelegenen Tierpark im Anschluss eine Belohnungsrunde mit Hündin Luna drehen.

TFTC und die schöne Ecke Dormagens, die ich noch nciht kannte.

Hexie (schon wieder ohne Paul)

gefunden 03. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Der Doc konnte mich nur überholen weil er beim Cache zuvor nicht ordentlich auf einem Parkplatz geparkt hatte [;)]
Das Röhrchen war quasi noch warm.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 26. September 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 08. September 2008 TeamZapke hat den Geocache gefunden

..wir sind heute Abend mal kurz am Schöffenkreuz vorbei gefahren und wollten schon fast aufgeben; dann allerdings waren wir doch noch erfolgreich; mit den Caches ist es wie mit den Pilzen, man muß ein "Auge" dafür entwickeln; vielen Dank... TeamZapke