Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tremt001

Normaler Cach in der Dose.

door kido_connection     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 12.396' E 013° 18.262' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. maart 2008
 Listed since: 14. maart 2008
 Laatste verandering: 18. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC53F2

20 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Habe heute meinen zweiten Cache ausgelegt mit herrlichem Blick auf die Insel Rügen.

Im Sommer kann hier auch gebadet werden obwohl das Wasser hier nicht so schön ist wie an den Außenküsten.

Als Abkühlung aber auf jeden Fall geeignet. 

(Evtl. auch FKK!) ;-)

Tremt gehört als Ortsteil zu Kirchdorf. Das Dorf Kirchdorf wird im Jahr 1314 erstmals urkundlich erwähnt. Die Gegend war aber schon viel früher besiedelt. Wartislaw VI. Herzog von Pommern bestätigte 1418 den Besitz des Gutes Kirchdorf durch die Stadt Greifswald.

Kirchdorf liegt rund 20 Kilometer südöstlich der Stadt Stralsund und rund zwölf Kilometer nordöstlich von Greifswald. Durch die Gemeinde führt die B 96 und die Bahnstrecke Stralsund–Greifswald. Kirchdorf liegt im östlichsten Zipfel des Landkreises Nordvorpommern, direkt am Ufer des Greifswalder Boddens.

 Sehenswürdigkeit ist die Backsteinkirche Kirchdorf aus dem 14. Jahrhundert

Parken ist möglich bei: N: 54" 12.261^ E: 013" 18.345

Gruß kido_connection

Afbeeldingen

Tremt001
Tremt001
Tremt001b
Tremt001b
Tremt001c
Tremt001c
Tremt001d
Tremt001d

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenküste am Strelasund (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tremt001    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juni 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

Gevonden 12. april 2015 Bulli72 heeft de cache gevonden

Nun dachte ich am Ende der Welt und mittelmäßiges Wetter, da werd ich ja allein sein, weit gefehlt.

Unterwegs 4 Muggel getroffen.

Aber das Logbuch konnte ich dann doch in Ruhe signieren.

Weil es hier so schön war hab ich gleich noch einen Geokrety dagelassen.

 

Danke für´s herführen und verstecken !

Gevonden 24. februari 2015 ur-eich heeft de cache gevonden

Endlich hat es geklappt und ich bin hier vorbeigekommen. Die große Dose konnte sich auch lange nicht verstecken.

Danke

Gevonden 28. januari 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Opmerking 08. oktober 2013, 13:26 amanda210 heeft een notitie geschreven

Gefunden