Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Tee9 : Kaffee8

1 Stage Schlechtwettercache

door Nowork     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.594' E 008° 39.862' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. maart 2008
 Listed since: 15. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC53FA

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Zielkoordinaten müssen natürlich erst durch Lösen des Rätsels ermittelt werden.
Der Cache ist hier versteckt:

N49°51.abc    E8.39.xyz

a b c = 3734 73247 6855        // Quersumme = 9

x y z = 743236 2248 6855      // Quersumme = 15

Hinweis zum Lösen:
die Lösung erhält man mit einem geeigneten technischen Hilfsmittel (eine Kaffeemaschine ist es nicht Laughing) in Kombination mit einem deutschen Wörterbuch. Aber: nicht gleich verzweifeln wenn die erste Wahl nicht stimmt. 

Hinweis zum Finden:
Ein unfreiwilliges Kreuz markiert den Fuss des Hügels. Von hier geht's nur noch nach oben - und zum Cache 

Das Bergen des Caches kann abhängig von Wetter und Uhrzeit aufgrund des Muggelaufkommens etwas schwierig werden.

Die Zielkoordinate und der "Schatz" sind identisch mit dem Final des OC4DD6 (Darmstadts verborgener Hügel).

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvag 1 mhe Yöfhat: arongfupho av aryunm gyrqanjeri gäert fnq
Uvag 2 mhe Yöfhat: gupva gsyvu/gyvt arshean
Uvag 3 mhe Yöfhat: fhqbz arq .jmo gäert fnq gäeeri (9G) frupnp frq rzna erq
Uvag mhz Svaqra: sczhgfzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tee9 : Kaffee8    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. oktober 2008 hardroqr heeft een notitie geschreven

Cachecontrolle nach einem Hinweis vom 28.9: 

Das Versteck wurde zerstört und der Cache ist verschwunden. Es wird ca. 2 Wochen dauern bis ich Ersatz beschafft habe. Die Zielkoordinaten werden dann u.U. angepaßt.

Niet gevonden 26. september 2008 fekon heeft de cache niet gevonden

Eine schöne Gegend. Ich habe einige Zeit gesucht. Leider ohne Erfolg.

Gevonden 24. augustus 2008 Thorkar heeft de cache gevonden

Ein schöner versteckter Ort, auf den man nur schwer zufällig stösst. Nach dem eine Gruppe Muggelkinder ihre Schatzsuche beendet hatten, konnte ich endlich den Cache heben.  

Gevonden 01. juli 2008 fuwo heeft de cache gevonden

Heute ohne Probleme gehoben, hatte diese Ecke von Da noch nicht gekannt, danke für's verstecken - no trade Smile

Gevonden 11. juni 2008 Vitellius heeft de cache gevonden

Beim Rätsel gleich die richtige Idee gehabt, der Cache war nach wenigen Minuten gefunden. - TFTC - no trade