Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der Gera 7

par zippel     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.951' E 011° 00.686' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. mars 2008
 Affiché depuis : 15. mars 2008
 Dernière mise à jour : 31. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5405
Aussi listé au : geocaching.com 

60 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
301 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

bitte wieder genau so verstecken

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Gera 7    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. août 2016 zippel a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2016 Nixraffer trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. mai 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Auch dieses Wochenende wieder als Team Travel auf Tour!

Ziel war das Mega in Erfurt und weil wir auf dem Weg dort hin auch durch Hessen und im Speziellen durch Herborn kamen, wurde ein Besuch des Hessentages eingeplant. Das längste Event (10 Tage) und der schwerste TB, das sind doch tolle Argumente, sich das Ganze mal anzuschauen. Und wir wurden auch herzlich aufgenommen, es gab Erklärungen und Tipps. Also ging es gleich danach zum Multi EinStein. Super gemacht, lohnt wirklich!!! Dann ging es wieder auf die Bahn, jeder Parkplatz, der was zu bieten hatte, wurde von uns angefahren und so kamen wir nur zu einer Stipvisite am Erfurter Dom, ehe wir müde ins Bett vielen.
Der Samstag war Megatag! 9:45 H am Eventvorplatz war die Schlange in der prallen Sonne viel zu lang, also visierten wir erstmal Weimar an, die Webcam war vorrangiges Ziel, aber auch sonst wurden einige Caches auf dem Weg gesucht. Alles richtig gemacht: Nachmittags wäre hier (in Weimar) Demo angesagt und zurück in Erfurt am Ega-Gelände war die Schlange auch weggeschmolzen. Dann ging es wieder auf Tour und am Abend wurde auf einem weiteren Event der Mond angeheult. Hier gab es allerdings auch einen zweiten Grund zum heulen: die vielen Mücken! [B)] Mit Labcaches sollte der Tag uns 8 unterschiedliche Cachetypen bieten, am Sonntag wurden es dann auch nochmal 6!
Sonntag waren wieder 2 Events angesagt, erst auf der Zitadelle Petersberg, dann noch eins in Gotha. Davor, dazwischen und danach - auf dem Heimweg - wieder Caches aller coleur ...

Auch diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of T. TRAVEL ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 21. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute zusammen mit niggae in Erfurt unterwegs und hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 21. mai 2016 werla trouvé la géocache

Ich hatte urspünglich vermutet, dass wir bei unserer Runde um das Eventgelände vom EC über ein paar Tradis bis zur Tram nur auf Straßen laufen würden, stattdessen ging es durch einen wunderbaren Park und hier sogar über die Gera. Für so einen schönen Spaziergang muss man in Berlin ganz schön weit fahren. Vielen Dank für diese Dose, werla[8D]