Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Willkommen auf der Weininsel

Kleiner Tradi zum CITO

par thomas_st     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 51.128' E 008° 55.951' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. mars 2008
 Affiché depuis : 16. mars 2008
 Dernière mise à jour : 26. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5424
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
481 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde im Zuge des CITO-Events am 15. März 2008 gelegt. Der Cache selbst ist ein schneller Tradi, der auch und besonders die Statistiker erfreuen wird ;).

Da ist man gerade am Ende der CITO Parzelle angekommen, hat reichlich Müll beseitigt und sieht dieses Objekt - spontane Entscheidung von uns (movie_fan und thomas_st): Da muss ein Willkommensgruß an die Cacherschaft hin. Ja und so dürft Ihr hier nach einem Petling Ausschau halten. Viel Spaß.

Kleine Ergänzung aus gegebenen Anlass: Das "Objekt" hat einige "spezielle Dornen" mit denen movie_fan und jhohn schon Bekanntschaft geschlossen hat (und womöglich noch andere). Beim Suchen, Bergen und Verstecken des Caches also bitte aufpassen, wo ihr hinfasst - ich möchte nicht noch eine Dose mit Pflaster daneben legen müssen.
Entschuldigung an alle, die "reingelangt haben" - von den Dornen habe ich erst erfahren, als movie_fan sich verletzt hatte.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre Nzcry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen auf der Weininsel    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 10. juillet 2022, 10:36 MasterPlexus trouvé la géocache

Dieser Tag ist ein schwerer, weil Verlust so viel Wiegt. Weil aber die Freude und Liebe so wichtig ist sind wir etwas auf Tour gegangen, in Erinnerung das die dabei gemachten Bilder Freude gebracht hatten.
Die Dose war schnell zu finden, auch wenn es gefühlt die eine oder andere Sense gebraucht hätte  ;)
Vielen Dank für's Herloggen und Warten an thomas_st sagen
MasterPlexus mit Weib
Logged at 10. Juli 2022 10:36

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2021, 17:13 Wurmsack trouvé la géocache

Wurmsack 12. Januar 2021 17:13: Sehr zügig gefunden.
Logbuch müsste mal erneuert werden.

trouvé 22. août 2020, 22:52 acul_3 trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trouvé 22. août 2020, 22:06 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

trouvé 02. août 2020, 22:06 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

trouvé 30. avril 2017, 10:42 Nabinca trouvé la géocache

Bei schönem Wetter ohne Dornen gefunden. Tftc

trouvé 30. avril 2017, 10:37 Osgud trouvé la géocache

Bei einer schönen Sonntagsfahrt nach Miltenberg schnell eingesammelt.
DfdC!

trouvé 05. février 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rettungshundetraining machten wir hier kurz halt und nach kurzer Suche schrieben wir unseren Namen ins Logbuch ein.

Danke!

trouvé 18. novembre 2015, 20:02 spoman trouvé la géocache

Logbuch interesannt, sollte mal ausgetauscht werden. Spoman hat erfolgreich den Cache gefunden, danke.

trouvé 03. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Mit AM-OR heute gefunden.

TFTC  :D

trouvé 03. octobre 2015 AM-OR trouvé la géocache

Zusammen mit Dani 1 gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC :D

trouvé 11. avril 2015 Imkermann trouvé la géocache

Auf der Durchreise habe ich hier heute einen kurzen Stop eingelegt und nach kurzer Suche war die Dose gefunden.
TFTC

trouvé 23. février 2015, 15:45 kalti58 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Dornen gibt s im Winter keine, dafür aber nasse Füße. Das Logbuch ist voll. leider hatte ich nur einen weißen Zettel dabei. Ich denke auf einem solchen Zettel kann sich jeder eintragen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mars 2014 hanvog trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke!!

Logbuch ist voll.

trouvé 08. mars 2014 hessen+bayern trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2014 Starkerad trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Danke.

DfdC Starkerad

trouvé 27. septembre 2013, 15:54 Susi+Strolch trouvé la géocache

Das Frauchen war mal wieder schneller!

trouvé 20. juillet 2013 Riedxela trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Odenwald hier Station gemacht und den Cache schnell gefunden und geloggt. Dornensträucher gabs nicht, so war der Petling gut zu bergen. Danke für 's verstecken!

trouvé 10. juin 2013 retlaw1 trouvé la géocache

Heute morgen vor dem Fotokurs gesucht und schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

 

Jetzt auch auf opencaching geloggt.

trouvé 27. février 2013 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Diesen hier schon vor einiger Zeit gefunden nur noch nicht bei Opencaching geloggt. Das habe ich hiermit erledigt.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trouvé 27. février 2013 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

trouvé 18. novembre 2012 floroh trouvé la géocache

Schnell gefunden. Keine Dornen, gut zugänglich.

 

Gruß,

FloRoh

trouvé 26. août 2012 bukanero trouvé la géocache

Da waren keine Dornen

trouvé 24. septembre 2011 murmeltier trouvé la géocache

Diese Weininsel haben wir als letzten Cache heute besucht. Damit waren die 30 Caches auf einer ca. 35 km langen Radtour erreicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2 mit R+R vom Team rainer_m

trouvé 13. septembre 2011 Aschuwa trouvé la géocache

Schneller schöner Cache. Auf Anhieb gleich gefunden

Aschuwa

trouvé 13. juin 2011 fuwo trouvé la géocache

Die "Dornen" sind sehr wohl noch da, ich habe kein Blut verloren, da zvpunry die Dose geborgen und das Pflaster gebraucht hat. Ich hab beim Zurücklegen aufpassen können.
Das Logbuch ist übervoll, wir haben uns auf dem von Vorloggern zugefügten Zettel eingetragen.

tftc - fuwo und zvpunry

trouvé 22. avril 2011 Jabepa trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache haben wir hier zusammen mit Nachtfalke99 eine kleine Pause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und die große Zecke an der Hose, die hier im Gras lauerte, auch. Danke für den Cache und Grüße an den Owner in unserer Nachbarschaft.
#2868

trouvé 26. février 2011 schlumbellies trouvé la géocache

schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. janvier 2011 Extender56 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber kalt war es heute Morgen.

Danke fürs verstecken

trouvé 29. décembre 2010 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

trouvé 10. septembre 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burg Breuberg schnell gefunden. Ich musste beim Bergen ein Spinnennetz zerstören, hab dann noch in Brennnesseln gegriffen und der Hint passte nicht zu dem Ort, wo ich die Dose gefunden habe, aber ansonsten war alles ok.

trouvé 26. août 2010 datenhamster trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Schicke Fässer stehen hier rum.

trouvé 13. août 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache auch hier einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut finden können. In der Ecke war ich noch gar nicht Lächelnd

trouvé 10. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ein Urlaubstag mit vielen Caches. Was will man mehr.

trouvé 09. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

auf einer kleinen Runde gut gefunden, nett hier
lg Jan

trouvé 30. juillet 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit haben wir den gefunden / am Wege mitgenommen.
Leider war das Loggen problematisch (PMO bei GC, hier bei OC problemlos).

TFTC
Hardy_Rodgau {545/30jul2010}


trouvé 05. juillet 2010 diemofagang trouvé la géocache

coole idee jedoch ist das logbuch voll und zerfetzt.

trouvé 15. février 2010, 11:59 64839m trouvé la géocache

Willkommen auf der Weininsel von thomas_st geloggt....... 
 

........vor langer Zeit.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

trouvé 06. décembre 2009 Havelbauer trouvé la géocache

Am Vormittag schnell und Muggelfrei geloggt

DFDC

Gruß Havelbauer

trouvé 02. décembre 2009 3eich trouvé la géocache

dornenfrei und bei vollmond

dfdc

3eich 

trouvé 21. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Nach einer Reise durch Raum und Zeit, konnte hier bei dem Rückflug mal kurz gehalten werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 15. novembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Aber trotz Warnung an heimtückischer Schraube verletzt. Das Logbuch ist zwar nicht voll aber äußerlich zerrfledert. Sollte mal erneuert werden.

TFTC

Lumogenrot

trouvé 19. septembre 2009 caninus trouvé la géocache

DfdC caninus

trouvé 19. septembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden; viele Muggles.
DFDC sagt U-714

trouvé 28. juillet 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Zusammen mit Mathes75 durch den tiefen Dschungel [:D] ans Ziel vorgedrungen. Er war es auch, der den Schatz erfolgreich und verletzungsfrei ans Tages- ähhhh Nachtlicht gebracht hat [;)] - TFTC
(#165)

trouvé 10. juillet 2009 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2277

trouvé 03. juillet 2009 Hoja trouvé la géocache

Kurz und gut. Schnell gefunden.

Danke !!

trouvé 22. mars 2009 Avengir trouvé la géocache

Gut gefunden!

Das Logbuch ist mittlerweile voll.

TFTC Avengir

trouvé 31. janvier 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

verletzungsfrei geloggt..

auch die klaomotten sind noch ganz..

max hat den verkehr beobachtet und ich geloggt

gruß+dank
max+frank

trouvé 14. octobre 2008 Tom Team trouvé la géocache

Wie sind schon so oft hier vorbeigefahren, immer mit dem Satz: Ach ja, da war ja auch noch einer. Diesmal sind wir konsequenterweise auf die Bremse getreten und haben uns auf die Suche gemacht.
T4TC an dieser Stelle von Tom Team

trouvé 27. septembre 2008 fekon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zum Glück steht niemand lange an der Ampel...

trouvé 14. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Zuerst durch den Hint verwirrt worden, dann an einer Schraube die Hand aufgeratzt - irgendwie waren wir noch nicht richtig wach. Trotzdem vielen Dank!

trouvé 06. septembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

und auch ich bin willkommen auf der weininsel, danke für den statistikpunkt (ich mag ja lieber gute Multis)
trotzdem danke [:)]

trouvé 13. juillet 2008 Searise trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunden

TFTC

trouvé 17. mai 2008 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

501., 19 Uhr: Nen netter schneller Statistikcache.
TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

trouvé 09. mai 2008 DieKalbis trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Übrigens es kratzt immer noch!
T4TC
Die Kalbis

trouvé 03. mai 2008 FinderTim trouvé la géocache

Am späten Nachmittag noch geloggt. Leider verrät z.Z. das hohe Gras den Weg zum Cache.
Gruß FinderTim

trouvé 29. mars 2008 snaky trouvé la géocache

Hier begann unsere kleine Cachenacht.

Der Cache konnte schnell geborgen werden, das Klebeband ist allerdings etwas mürbe, so dass der vergleichsweise starke Magnet einfach hängen blieb. Wir haben das Ganze liebevoll mit Isolierband geflickt und es sollte jetzt wieder eine Weile halten.
Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2008 DeafDiddy trouvé la géocache

Wir sind heute die CITO-Caches angegangen.
Das war #2 und auf Grund des feuchten Untergrundes der letzte für heute.
Morgen geht's weiter.

TFTC
DeafDiddy, FloMax & Fabman

trouvé 21. mars 2008 jhohn trouvé la géocache

14:00
im dicken Schneetreiben (ich habe Weihnachten schon gesagt "zu Ostern bekommen wir dann Schnee" und niemand wollte mir glauben) mit Sohn schnell gefunden und gelogged.

Vorsicht beim rausholen und verstecken, Verletzungsgefahr!

TFTC

#035

[This entry was edited by jhohn on Friday, March 21, 2008 at 12:03:56 PM.]

Les images pour ce log :
SchneetreibenAnKarfreitag.jpgSchneetreibenAnKarfreitag.jpg

trouvé 15. mars 2008 Cachologen trouvé la géocache

Hier schafften wir mit mirosch ja fast einen FTF. Warum fast? Weil man uns hinterher aufklärte, daß man bei einem nicht veröffentlichten Cache keinen FTF machen kanm. Ach so, also wieder was gelerntt [?].
dann isses halt ein FTBT FirstToBetaTest [^][;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#861 um 19:40 uhr

trouvé 15. mars 2008 mirosch trouvé la géocache

Nach dem CITO beim anschließenden cachen schnell gefunden, nachdem wir vorher noch die Odenwälder Weininsel III besuchten, an dem wir schon so oft vorbeigefahren sind.
Umso erstaunter waren wir, dass wir zusammen mit den Cachologen hier ein Team-Gold holen konnten.

Danke für den Cahce & Gruß,
Micha