Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hügelgräber

par Streifenhörnchen     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.058' E 008° 12.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. mars 2008
 Affiché depuis : 16. mars 2008
 Dernière mise à jour : 25. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC5426
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
6 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
0 Ignoré
735 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Es ist soweit!

Ich habe meinen ersten Cache gelegt!

In der Nähe des Finals werdet ihr einige Hügel bemerken. Dabei handelt es sich soweit ich recherchieren konnte um Hügelgräber aus der Hallstatt-Zeit (400-500 v. Chr.). Die stehen natürlich unter Denkmalschutz und es darf nicht gegraben werden!!!

Auch sonst werdet ihr hier einige eigentümliche „Bauwerke“ sehen.

Für diesen Tradi ist festeres Schuhwerk angebracht. Es ist stellenweise ziemlich matschig. Hunden wird es gefallen, einigen Mountainbikern vielleicht auch, aber Kinderwagenschiebern und Rollstuhlfahrern wird es keine Freude bereiten.

Parken kann man bei: N 50°05.590 E 008°12.580

Mit dem Bus nimmt man die 33 und steigt an der Fasaneriestraße aus.

Bitte versteckt den Cache wieder gut damit er nicht verschwindet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß

Streifenhörnchen

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hügelgräber    trouvé 40x pas trouvé 6x Note 4x Entretien 1x

archivé 25. avril 2020 Streifenhörnchen a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2020, 13:30 Varkung trouvé la géocache

Weiß der Geier, was beim Erstversuch mit den Koordinaten nicht stimmte - heute konnte er gefunden werden :) Vielen Dank für einen Cache an einem Ort, an dem es auch sonst noch so einiges zu entdecken gibt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2020, 15:00 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Schöner Cache. Haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

pas trouvé 14. février 2020, 10:30 Varkung n'a pas trouvé le géoacache

Das war mal ein Multi, vielleicht ist das was im Listing durcheinander geraten? Ich konnte an den Koordinaten keine Hügelgräber finden, geschweige denn einen Cache :/

trouvé 11. novembre 2019 mackflo trouvé la géocache

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einen Cache von unserer „must have“-Liste zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und in den SUV geworfen.
Dieser Tradi lag auf dem Weg und wurde noch schnell mit eingetütet! Schöner Hasengrill!
Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern