Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hügelgräber

door Streifenhörnchen     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.058' E 008° 12.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. maart 2008
 Listed since: 16. maart 2008
 Laatste verandering: 25. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5426
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
6 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
735 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist soweit!

Ich habe meinen ersten Cache gelegt!

In der Nähe des Finals werdet ihr einige Hügel bemerken. Dabei handelt es sich soweit ich recherchieren konnte um Hügelgräber aus der Hallstatt-Zeit (400-500 v. Chr.). Die stehen natürlich unter Denkmalschutz und es darf nicht gegraben werden!!!

Auch sonst werdet ihr hier einige eigentümliche „Bauwerke“ sehen.

Für diesen Tradi ist festeres Schuhwerk angebracht. Es ist stellenweise ziemlich matschig. Hunden wird es gefallen, einigen Mountainbikern vielleicht auch, aber Kinderwagenschiebern und Rollstuhlfahrern wird es keine Freude bereiten.

Parken kann man bei: N 50°05.590 E 008°12.580

Mit dem Bus nimmt man die 33 und steigt an der Fasaneriestraße aus.

Bitte versteckt den Cache wieder gut damit er nicht verschwindet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß

Streifenhörnchen

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hügelgräber    Gevonden 40x Niet gevonden 6x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. april 2020 Streifenhörnchen has archived the cache

Gevonden 02. april 2020, 13:30 Varkung heeft de cache gevonden

Weiß der Geier, was beim Erstversuch mit den Koordinaten nicht stimmte - heute konnte er gefunden werden :) Vielen Dank für einen Cache an einem Ort, an dem es auch sonst noch so einiges zu entdecken gibt!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2020, 15:00 Mindergiftig / Team Tabaluga heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

Niet gevonden 14. februari 2020, 10:30 Varkung heeft de cache niet gevonden

Das war mal ein Multi, vielleicht ist das was im Listing durcheinander geraten? Ich konnte an den Koordinaten keine Hügelgräber finden, geschweige denn einen Cache :/

Gevonden 11. november 2019 mackflo heeft de cache gevonden

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einen Cache von unserer „must have“-Liste zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und in den SUV geworfen.
Dieser Tradi lag auf dem Weg und wurde noch schnell mit eingetütet! Schöner Hasengrill!
Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern