Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auch hier ging's drüber....

kleiner gruseliger Lost Place

por Cache-Gatherer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.079' E 007° 55.978' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.4 km
 Ocultos en: 16. marzo 2008
 Publicado desde: 16. marzo 2008
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC5434
También en la categoría de: geocaching.com 

76 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
225 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier hat die Stiftung Starentest mal wieder was entdeckt. Und wie das so ist wenn Cacher was entdecken, dann muss da auch eine Dose hin.
Parken kann man bei Obelix bzw. N49 57.056 E7 55.412.
Derzeit noch gut zuganglich, bei fortschreitender vegetation dürft Ihr noch einen Terrain Punkt drauf packen ;-).
Die Koordinaten sind aus 10 Messungen gemittelt, da der Empfang an der Location bescheiden war. Daher gibt es auch ausnahmsweise mal wieder ein Spoiler Foto !
Viel Spaß beim suchen !

Ayuda adicional   Descripción

hagre qre Oeüpxr hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler
spoiler
fast ein Spoiler
fast ein Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auch hier ging's drüber....    encuentran 76x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2020 Cache-Gatherer has archived the cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2017, 10:30 Cache-Dude ha encontrado el geocache

Dose war gut zu finden. Allerdings stimmt das Spoiler-Bild nicht mehr so ganz...

Toller Lost Place! Die überall in der näheren Umgebung zu findenden Schotter ließen auch mich an Eisenbahn denken. Und nach einer kurzen Recherche: Das Bauwerk überbrückte tatsächlich mal eine strategische Eisenbahnstrecke, die von Rüdesheim am Rhein nach Münster-Sarmsheim führte.

Danke an den Owner für den tollen Cache!

Cache-Dude

encuentran 24. enero 2017 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei diesem kuriosen Lost Place unterhalb der Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

In: TB "Team Dosenjäger" Metallica for ever
Out GC Robbit and Paul Round the World Adventure

T4TC!

#2.673

encuentran 25. diciembre 2015 huskytrek ha encontrado el geocache

Auf Verwantenbesuch schnell gesucht u gefunden....🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

encuentran 25. diciembre 2015, 18:32 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻