Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Weg am Galgenberg

Einmal über die Felder hinter dem Römerbrunnen

von detdet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.480' E 006° 28.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 16. März 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5438
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen Giesenkirchen und Odenkirchen liegt an der Kamphausener Höhe das Naturdenkmal am Galgenberg. Der inzwischen zugewachsene Hohlweg ist nicht mehr begehbar, doch führen einige Wege mehr oder weniger nah daran vorbei.

Toller  Ausblick auf Mönchengladbach wenn man den oberen Teil der Kamphausener Höhe erreicht,rechts davon Ausblick auf die Bausünden der frühen 70er, die Wohnanlage Römerbrunnen, einzelne Häuser stehen leer. 

Der Cache ist nicht allzu schwer zu finden, aber man muß schon einen gewissen Weg entlang der Felder auf sich nehmen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NaxyrvareOvexrhagreFgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick von der Kamphausener Höhe
Blick von der Kamphausener Höhe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg am Galgenberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 08. Juli 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute haben CacheMitKutsch und ich noch eine kleine Runde gedreht.

Hier haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Dose ließ sich auch gut finden und die Dornen haben das Duell verloren [:D].

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 31. März 2012 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auch ich frage mich warum der Cache archiviert ist! :)

Gibt ganz klar eine Dose! :)

 

LG und DfdC! :)

gefunden 25. Februar 2012 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Gefunden (Found it) am 25.02.2012 um 14:12
Dies ist unser 154 Fund

Auf dem Heimweg von Liedberg bin ich dann kurz hier vorbei gefahren.
Mit dem Fahrrad kann man diesen Cache super gut machen.
Das kann man schon als DriveInn laufen lassen
Dose konnte gut gefunden werden.

Danke für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

P.S.: Wieso soll hier keine Dose mehr sein?
Also ich habe eine Dose gefunden und darum logge ich den hier auch.

gefunden 03. August 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Dies war heute (15.30Uhr) mein insgesamt dritter Cache.Hat Spaß gemacht,schönes Gelände.  Nur an die erforderliche Miniaturschrift für's Logbuch muß ich mich noch gewöhnen.  ;)

gefunden 12. Juni 2010 ASDF hat den Geocache gefunden

Er wahr mit einem Video ( Der weg zum galgenberg ) auf Youtube recht einfach zu finden aber ich hatte auch su meine Schwirichkeite, ich glaube ich hätte ihn nei gefunden wen ich das Video nicht gesehen hätt.