Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Weg am Galgenberg

Einmal über die Felder hinter dem Römerbrunnen

par detdet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.480' E 006° 28.208' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. mars 2008
 Affiché depuis : 16. mars 2008
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5438
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen Giesenkirchen und Odenkirchen liegt an der Kamphausener Höhe das Naturdenkmal am Galgenberg. Der inzwischen zugewachsene Hohlweg ist nicht mehr begehbar, doch führen einige Wege mehr oder weniger nah daran vorbei.

Toller  Ausblick auf Mönchengladbach wenn man den oberen Teil der Kamphausener Höhe erreicht,rechts davon Ausblick auf die Bausünden der frühen 70er, die Wohnanlage Römerbrunnen, einzelne Häuser stehen leer. 

Der Cache ist nicht allzu schwer zu finden, aber man muß schon einen gewissen Weg entlang der Felder auf sich nehmen. 

Indice additionnels   Déchiffrer

NaxyrvareOvexrhagreFgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick von der Kamphausener Höhe
Blick von der Kamphausener Höhe

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Weg am Galgenberg    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 08. juillet 2012 tuxD trouvé la géocache

Heute haben CacheMitKutsch und ich noch eine kleine Runde gedreht.

Hier haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Dose ließ sich auch gut finden und die Dornen haben das Duell verloren [:D].

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 31. mars 2012 Team Hellspawn trouvé la géocache

Hallo,

 

auch ich frage mich warum der Cache archiviert ist! :)

Gibt ganz klar eine Dose! :)

 

LG und DfdC! :)

trouvé 25. février 2012 Elifanti98 trouvé la géocache

Gefunden (Found it) am 25.02.2012 um 14:12
Dies ist unser 154 Fund

Auf dem Heimweg von Liedberg bin ich dann kurz hier vorbei gefahren.
Mit dem Fahrrad kann man diesen Cache super gut machen.
Das kann man schon als DriveInn laufen lassen
Dose konnte gut gefunden werden.

Danke für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

P.S.: Wieso soll hier keine Dose mehr sein?
Also ich habe eine Dose gefunden und darum logge ich den hier auch.

trouvé 03. août 2010 high67 trouvé la géocache

Dies war heute (15.30Uhr) mein insgesamt dritter Cache.Hat Spaß gemacht,schönes Gelände.  Nur an die erforderliche Miniaturschrift für's Logbuch muß ich mich noch gewöhnen.  ;)

trouvé 12. juin 2010 ASDF trouvé la géocache

Er wahr mit einem Video ( Der weg zum galgenberg ) auf Youtube recht einfach zu finden aber ich hatte auch su meine Schwirichkeite, ich glaube ich hätte ihn nei gefunden wen ich das Video nicht gesehen hätt.