Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eile mit Weile

di MayBe     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.213' E 012° 11.288' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. marzo 2008
 Pubblicata dal: 17. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5444
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache

Am Waldweg im Forstrevier Havemark/Galm mahnt ein alter, steinerner Wegweiser zur "Eile mit Weile". Dem kann man gut am nahegelegenen Rastplatz nachkommen. Der Cache hält sich wenige Meter vom Stein entfernt, erdnah in einem typischen Naturversteck verborgen.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#16)

Gratulation dem Erstfinder am 17.03.2008: Buckel

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eile mit Weile    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 03. ottobre 2018 MayBe ha archiviato la cache

Der Cache geht ins Archiv, aber der steinerne Wegweiser nebenan mahnt weiter zur "Eile mit Weile".

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

Nota 23. maggio 2016 MayBe ha scritto una nota

Herzlichen Dank an "Viereck-PM" für die spontane Wartung! :-)

LG MayBe

trovata 01. luglio 2015, 19:04 phoenix66 ha trovato la geocache

Prima Versteck,

disponibile 12. luglio 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.10 Uhr

Wir ließen das Auto am Ende des Plattenwegs stehen und machten uns auf den 2 km langen Marsch. Immer hübsch den aufgeweichten Waldweg entlang in Latschen und Sandalen. Der Schlamm spritzte bis in die Kniekehlen, am Himmel brauten sich die Gewitterwolken zusammen und meine Begleiterin fragte alle paar hundert Meter... "Wie weit ist es noooch?", aber egal... Was macht man nicht alles für seinen Cache. Doch als wir das Ziel erreichten und ich beim ersten Blick die Dose erblickte, schaute ich nicht schlecht. Sie lag genau dort, wo sie hingehört. Da, wo wir sie vor mehr als sechs Jahren platziert haben. Nun ja... da wir aber nun mal hier waren, habe ich den Cache gleich aufgeräumt und ein neues Logbuch samt "Behausung" dagelassen. Das originale Logbuch hatte zwar noch jede Menge Platz, war aber ein wenig klamm und so ist zumindest alles wieder schick hier und der Weg war nicht ganz umsonst. Dann setzte der angedrohte Sommerregen ein, den wir unter dem benachbarten Rastplatz abwarteten, bevor wir uns wieder auf den ebenso langen Rückweg machten. Komisch, zurück ging es schneller, aber das ist wohl immer so...

Viel Spaß!
LG MayBe + Babette

P. S. Ich habe einen Hint eingefügt, damit nicht versehentlich an falscher Stelle (Vogelhaus) gesucht wird.

temporaneamente non disponibile 16. maggio 2014 MayBe ha disabilitato la cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe