Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

Ein Adoptivcache von Senni mit dem Namen Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

di DerkleineHasi     Germania > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.964' E 012° 59.164' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 17. marzo 2008
 Pubblicata dal: 17. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC544C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Talsperre Einsiedel - Kemtauer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Adoptivling-41-Erzgebirgsblick    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2012 CHCS ha trovato la geocache

Ganz schöne Tour über Stock und Stein, doch nach einer kleinen Unklarheit auch diesen Multi geklärt.

trovata 31. dicembre 2008 WenKanS ha trovato la geocache

Heute noch etwas frische Luft geschnappt und den Weitblick genossen. Da waren heute noch echt viele Leute auf Achse.Wir konnten aber beide schön loggen obwohl der Wind fast das Logbuch weggeweht hat. Danke fürs zeigen und ein schönes 2009. WenkanS

trovata 25. ottobre 2008 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Einmal von der einen und dann noch von der anderen Seite Richtung Dittersdorfer Höhe gelaufen und die beiden Caches geloggt.

Nur ein paar Komplikationen beim Final gab es mit einem Rentnermuggel, was wir erst "vertreiben" mussten  ;)

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter sagen

Die Fuchsjäger

trovata 17. ottobre 2008 höhenbergsteiger ha trovato la geocache

Brrrr... ist das kalt gewesen. Gemessene Temp. lag bei 8 °C, gefühlt minus 8 °C, aber na ja, einen richtiger Cacher -heut mit Radel- schreckt nichts ab. Herrliche Sicht auf den Fichtel- und Keilberg gehabt. Da ich´s zum Schluss wegen der Eiseskälte in den Händen keinen Bock auf´s rechnen hatte, bin ich einfach auf gut Glück los und siehe da, gefunden!

No Trade, deswegen Tauschbox nicht aufgesucht.

trovata 12. ottobre 2008 Luzi66 ha trovato la geocache

#155# 15:15/15:30 Uhr beide gefunden. Das war doch mal wieder ein Schöner für nicht GPS-Besitzer. Alle Stages per Google earth und Luftbild+Wanderkarte gefunden. Das Finale mit weiblicher Intuition, Spürnase und Logik gleich beim ersten Griff in der Hand gehabt. Das klingt protzig, aber ich war richtig gut, denn das Tauschdöschen habe ich auch noch gefunden. Ich liebe solche Cachertage wo fast alles da liegt wo man es vermutet. Danke für die schöne Wanderung.
out:Schlüsselband
in: Magnetbanane, Schleifenbanddekorierer
Viele Grüße Katrin