Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC544D

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Sumpfgladiole
Sumpfgladiole
Przewalskipferd
Przewalskipferd
Rotwild
Rotwild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

gefunden 17. April 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch war erfolgreich.Nachdem die (fieseTongue out) A-Coordinate geknackt war, sind wir durch viel Rechenarbeit und variantenreiche Suche zum Final vorgedrungen.Das ideenreiche Versteck haben wir durch variable Coordinteneingabe entdeckt.

 in: Kühlschrankmagnet

 out: Travelcoin (geht auf die Reise)

TFTC

BaB

 

 

Hinweis 04. Januar 2010 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 31. Dezember 2009 Wanderameise hat den Geocache nicht gefunden

Frustrierend. Die wunderschöne Gegend war mir schon ein wenig bekannt. Was mich wirklich interessieren würde: Wie um alles in der Welt errechnet man bei Stage 5 die richtigen Koordinaten. Ich habe den Verdacht, dass hier ein Rechenzeichen nicht stimmt, dann wir haben dann die Tragzeitangabe beim Spazierengehen gefunden, konnten aber den Rechenweg in keinster Weise nachvollziehen. Die nächsten Angaben waren dann einfach zu ungenau. Ich denke das wars bei mir mit Caching. Sicher ein shcönes Hobby-aber nicht für mich. 

gefunden 14. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang. Das Versteck ist super gewählt, weil da keine Muggel vorbeikommen.

Vielen Dank für´s zeigen.

Big Feller und Shandy

In: Anhänger
Out: Travel Bug (ich konnte nicht wiederstehen, weil er soooo süß ist)

gefunden 28. Juni 2009 KNUSCHEL1 hat den Geocache gefunden

Klasse Naturerlebnis und aufwendige Ausarbeitung des Caches! Respekt an den Owner! Die rechnerische Kopfarbeit war nicht ohne! Kurz vor dem Ziel hüpfte noch direkt vor uns ein Reh aus dem Dickicht! Susi hatte dann den richtigen "Riecher" zum Cache!

In: Hüpfball

Out: Armband