Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
HEXER hat Langeweile (05)

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.500' E 007° 08.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 18. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5460

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nitzbach mit Hangwäldern zwischen Virneburg und Nitztal (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEXER hat Langeweile (05)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. August 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Cachebeschreibung mitsamt den unzähligen Kopien des Rätsels frustriert ganz unten in den Stapel geschoben hab. Trotzdem kam sie immer wieder zum Vorschein. Das Ding muss doch zu Lösen sein...! Geschafft hab ich es endlich, nachdem ich die verschiedenen Möglichkeiten durchprobiert hab. Die Bedeutung der Hints ist mir allerdings immer noch nicht klar. Was solls, jetzt hab ich erstmal genug gerätselt.Smile
Die Aussicht hab ich genossen. Es ist schön, die richtige Lösung gefunden zu haben.

In: coin

Danke für den Cache
Wartezimmer

gefunden 23. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1025#

Schönes Rätsel und herrliche Gegend mit toller Aussicht am Cache. Danke für die Nachhilfe.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Hinweis 18. März 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zahlloser Fragen einen weiteren HINT

Gruss

chloderic

Hinweis 18. März 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Mir ist gerade was aufgefallen, daher verringere ich die Schwierigkeitsstufe auf 2

Gruss

chloderic