Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Falle Ehlicher's letzter Fall

 Micro für zwischendurch

von jassberjack     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.066' E 012° 20.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2008
 Gelistet seit: 18. März 2008
 Letzte Änderung: 10. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC5465
Auch gelistet auf: geocaching.com 

111 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
584 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster kleiner Micro zu Ehren von Kommissar Ehrlicher. Und seinem letztem Fall beim Tatort.

Gegenüber dem Fundort siehst Du ein weißes Haus in dem Ehrlicher's Letzter Fall gedreht wurde.

Und wenn man zur richtigen Zeit kommt, hat man den schönsten Sonnenuntergang von Leipzig und

Umgebung. Schaut selbst.Cool  





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug bora, qerv, UG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fast da
Fast da

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Falle Ehlicher's letzter Fall    gefunden 111x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Januar 2022 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs auf geocaching.com (GC1AACB) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. November 2021, 16:23 deegnis88 hat den Geocache gefunden

Bin auf Schulung bei Dräger.
Nach dem Feierabend die paar Meter hier her spaziert und einen schönen Sonnenuntergang beobachten können.

Vor Ort schnell gefunden und geloggt

Danke für's legen und pflegen.
Super schöne Idee


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. September 2021, 13:21 Lmlms hat den Geocache gefunden

Auf einem Radausflug schnell gefunden. Die Dose scheint etwas beschädigt zu sein, vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 18. September 2021, 12:15 genionmaik hat den Geocache gefunden

18. September 2021 12:15 6
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!
Viele Grüße aus dem Salzlandkreis! 👌

gefunden 18. September 2021, 12:15 Fingergicht hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde um den Cospudener See gemeinsam mit lmlms und genionmaik gefunden. Tftc

gefunden 06. September 2021, 16:47 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Ich glaube Erlicher hatte bei seinem letzten Fall mehr zu tun. Die Dose hängt ziemlich frei herum.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2021, 12:50 ändruid hat den Geocache gefunden

Im Urlaub durch D unterwegs. Wir hatten Sonne gebucht  :) und heute auch bekommen.

Danke an jassberjack für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 12:50 # 120

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2021 TOFFL hat eine Bemerkung geschrieben

Das "Logbuch" ist nur noch ein Zettel, der klamm ist und sich langsam beginnte aufzulösen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2021 TOFFL hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um den See ermittelten wir hier kurz. So einfach wie dieser Fall ist, so schwer machten wir es uns und brauchten eine Weile, bis wir den Täter hatten...

gefunden 04. April 2021, 17:20 DiePempels hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden

gefunden 27. März 2021, 12:23 Tatra-LE hat den Geocache gefunden

Der war auf der Runde schnell gefunden. DFDC

gefunden 13. September 2020, 20:00 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Sonnenblume2903 am See  unterwegs. Echt toll hier bei bestem Wetter. Dabei wurde auch dieser Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 1386

gefunden 04. September 2020, 21:23 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns diese schöne Runde um den See ausgesucht. Die Fahrräder startklar gemacht und los geht's. Diese Dose gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

gefunden 29. Juli 2020, 20:02 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Trotz Trubel wie er im Sommer dort durchgängig ist, kann man unbeachtet (wenn auch nicht unbemerkt) das Cachlein suchen finden und loggen.
Vielen Dank für den Cache
PS: die rostige Schraube wurde wohl geputzt oder erneuert:)

gefunden 19. Juli 2020, 13:20 Dajuma1 hat den Geocache gefunden

Nach den Nachtschichten brauchte ich heut etwas Entspannung, hab mich ins Auto gesetzt und bin einfach mal wieder hier her gefahren. Das Wetter war ja prima und so nutzte ich den Weg zum Liegeplatz am See um hier kurz abzubiegen und die kleine gut verstecke Dose zu bergen. Die Geschichte dazu find ich sehr interessant.
TFTC

Danke für's Herführen und Pflegen

LG Dani

gefunden 10. Juni 2020 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Am P1 haben wir das CM abgestellt. Einmal um den Cospudener See, zu Fuß. Mit Cacherhund und ein paar Muggel im Schlepptau. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

gefunden 05. Mai 2020, 20:55 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Das Wetter passt und der Teufel 👹 nutzt die Zeit um keine Langeweile auf kommen zu lassen. Also ab in die Natur natürlich immer mit 2 Meter Abstand zu den Muggels.

TFTC

gefunden 26. April 2020, 13:55 JoJo2k20 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Team_Jonas

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2020, 13:44 Droschi hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter genutzt und diesen Cache gleich mal geloggt.

Das Logbuch müsste aber mal erneuert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2019, 16:30 ErdmännchenLE hat den Geocache gefunden

Bei einem  Spaziergang am See kurz vor einem schönen Sonnenuntergang nach kurzer Suche  gefunden. Hatte leider keinen Stift dabei. Der fehlt im Cach.

gefunden 03. September 2019, 19:45 mavide hat den Geocache gefunden

3. September 2019 Fund #5
Ein weiterer Smiley auf der Karte   😀
TFTC sagt mavide
Vielen Dank für's legen und pflegen @jassberjack!

gefunden 13. August 2019, 14:22 Summernightdream hat den Geocache gefunden

Regen und Wind machten zum Baden keinen Spaß aber der Tag am See war geplant ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde um den Cossi kam ich hier vorbei und konnte den Kleinen gut finden. Schön versteckt :-) Trotz vieler Leute konnte ich einen muggelfreien Moment finden und mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den schönen Cache-Oldie, der hier nun schon über 11 Jahre verweilt!

gefunden 02. August 2019, 19:52 Maddy200 hat den Geocache gefunden

😱jede Menge muggels vor Ort ....aber am Ende doch erfolgreich gefunden ✔️ und geloggt ✍️ mit Fine11 und 19Steve82

gefunden 12. Mai 2019, 22:39 LE_Big hat den Geocache gefunden

Der Lösung des Falles einen Schritt näher gekommen.
Danke für's verstecken!

gefunden 21. September 2018, 15:11 Micesch hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

gefunden 01. September 2018, 17:01 HeYvi07 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell und Muggelfrei  gefunden. Danke fürs legen.

gefunden 01. September 2018, 16:31 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️

Mit HeYvi07 schnell fündig geworden.. Trotz vieler Muggel ungestört loggen können.

Tftc 😀
Mein Cache Nr. 34
16:31 Uhr

gefunden 20. August 2018, 17:24 Claire_B_Fraser hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ausflug führte uns zum Cospudener See. Mit dem 4er-Radmobil ging es ein Stück um den See bis zum Aussichtsturm und zurück. Dabei fanden wir hier und da eine Dose. Diese war eine davon!

Gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC 😀 Team_CB (vorher bekannt als Claire_B_Fraser) (#10)

gefunden 08. Juni 2018, 19:52 Wüstenrose hat den Geocache gefunden

Danke! tftc

gefunden 11. Mai 2018, 17:57 TeamCLS hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen hat unser Junior den Kleinen schnell gefunden und muggelfrei geloggt.....

gefunden 06. Mai 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

nachdem der cache [Nach dem Strand den Abendweg entlang.](https://coord.info/GC789E9) im grossen team erfolgreich absolviert wurde, mussten hexenunu und ich zurück zum parkplatz. da kamen wir auch an diesem cache vorbei und beschlossen diesen mit einzusammeln. vor ort waren zwei junge damen auf der brücke. wir beobachteten diese eine weile. es mussten cacher sein. sie machten verenkungen und typische geocacher posen.[:)] als sie dann die ebenen wechselten war uns klar, dass es cacher sind und gesellten uns zu ihnen und suchten den cache gemeinsam. schnell war er dank hint gefunden und wir konnten unsere namen im logbuch verewigen. danke für den cache.

gefunden 04. Februar 2018, 15:48 rick1011 hat den Geocache gefunden

Wessen Idee war das eigentlich ausgerechnet bei diesen eisigen Temperaturen an den See zu gehen. Nun ja, dem Dosenfund tat es keinen Abbruch. ;-)
Dank an Jassberjack für's Legen und Pflegen!

gefunden 05. August 2017, 16:50 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit winkemieze. Dfdc

gefunden 02. Juli 2017, 09:25 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die Falle, Ehrlichers letzter Fall !'.

Den heutigen freien Sonntag verbrachte ich am Cospudener See. Vormittags wollte ich ein paar Caches suchen und ab Mittag wollte ich bei Sonnenschein baden. Die Sonne lies sich nicht blicken, da fiel das Baden aus und ich dehnte die Cache-Runde aus.

Als ich hier bei den Zielkoordinaten ankam war war mir mit dem Hint sofort klar, wo ich suchen sollte. Das schwierigste war, dort unbeobachtet hinzukommen. In einem unbeobachteten Moment barg ich schnell die Dose. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

2. Juli 2017 12:18 Uhr

gefunden 17. Juni 2017, 02:00 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Schon lange im voraus fragte Doc 09380 in die Runde wer Lust hat mit nach Leipzig zu kommen um ein Event zu besuchen und wenn wir schon mal hier sind auch noch ein paar Caches mit zu suchen.
Also sind wir am Samstag mittag von Chemnitz gemeinsam gestartet und waren pünktlich da. Wir holten das Boot aus dem Auto und versuchten an der kürzesten Stelle von Land aus, rüber zu kommen. Nach dem Spielevent sollte auch dieser hier von uns gefunden werden.
So machten wir uns auf Schuster Rappen auf den angegebener Zielkoordinaten. Dort angekommen begannen wir auch sofort mit der Suche.
So konnten wir das Logbuch mal wieder an die frische Luft befördern und als Zeichen unseres Such- und Findeerfolges unsere Cachernamen in selbiges eintragen. Nachdem alles wieder ordentlich verstaut und versteckt war, ging es auf zu weiteren Cacherabenteuern.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 25. Oktober 2016, 13:02 Mike333 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei leichtem Regen endlich mal keine Muggels in der Nähe. Also schnell gelogt ! Danke.

gefunden 23. Oktober 2016, 14:20 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit der Cacher-Familie diesen eingesammelt.

gefunden 19. September 2016, 21:32 annewithbike hat den Geocache gefunden

Schnell am Abend gefunden. Sonne war allerdings schon untergegangen.
DFDC

gefunden 22. Mai 2016, 19:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und tolles Wetter gehabt. Echt super schön gegen Sonnenuntergang. Vielen Dank

gefunden 14. Mai 2016 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Von Gohlis Nord heute mit einer Begleitmugglerin hierher hergeradelt und hierkurze Rast eingelegt. Der Cache wurde schnell gefunden.
Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1 [:)]

gefunden 07. Mai 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

Gleich heute morgen wollte ich meinen Tagescache erledigt haben. Also machte ich mich gleich mal auf in Richtung See.
An Ort und Stelle konnte das Döschen dann schnell erspäht und muggelfrei geloggt werden. Danke fürs legen und pflegen des Caches.

gefunden 24. April 2016, 15:08 Dine90 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen runde geloggt

gefunden 23. März 2016 afrostromi hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es etwas bis wir ans Döschen konnten. Immer wieder kamen aus irgend einer Ecke Muggel und das bei dem Wetter. Wie ist das erst im Sommer. In einem unbeobachteten Moment griffen wir dann zu. Schnell geloggt, Dose verstaut und weg. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

gefunden 28. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Diesen bei einer runde am See gut gefunden.

Dfdc

gefunden 09. August 2015, 08:54 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und dem Auffrischen der Fährtenkenntnisse war die Dose gefunden. Nun noch ein paar Stunden den Cosi genießen. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 14. Juni 2015 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute einen wunderschönen Ausflug an den cossi gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Das war unser 3ter heut. Danke dafür. Der Deckel fehlt leider.

gefunden 02. Mai 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier tauchte das Kind mal kurz ab und wieder auf! Dieses Spiel wiederholte sie doch einige Male, bis sie Dose samt Logbuch fand;-) hi, hätte ja auch abwarten können und den Hint mitlesen können!
Nun nach der kurzen sportlichen Einlage, beschrifteten das Logbuch, versteckten alles wieder und schwangen uns wieder auf die Räder.
Mit Dank auch für dieses Dose, Grüßen Sunrise & Snuffler.

gefunden 24. Februar 2015, 19:28 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber windig kaltem Wetter streuselten wir hier durch die Gegend. Die Idee, die App mal zu checken erwies sich als goldrichtig, denn die führte mich zu diesem Cache.
Tolles Versteck in schöner Umgebung!
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 20. Februar 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Muggelfreies Loggen ist bei schönem Wetter nahezu unmöglich. Hoffentlich ist es uns gelungen.
Danke für das Döschen an unserem heutigen Weg.

gefunden 18. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal geschafft mit dem crowncapcollector gemeinsam eine schöne Runde zu drehen. Der letzte Stopp vor der Kaffeepause wurde hier eingelegt. Vor ein paar Wochen konnte ich an dieser Stelle nicht fündig werden, aber heute im Team ging es dann relativ zügig. Diesmal durfte auch mopi die Dose bergen.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 20 January 2015 at 06:21:30 UTC.

gefunden 21. November 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Meine Watchlistbereinigungstour führte mich wie letzten Freitag schon in Markleeberger Terrain. Das schöne an diesem tristen Novemberwetter: Man(n) kann ungestört mit dem Zweiradcachemobil durch die Botanik heizen und nebenbei noch seinem heißgeliebten Hobby nachgehen. ..😁 Der letzte (für heute) des Owners, aber, versprochen, ICH KOMME WIEDER!! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

gefunden 26. Oktober 2014, 13:47 grobi49 hat den Geocache gefunden

26. Oktober 2014 13:48; gefunden.. vielen dank dafür

gefunden 03. September 2014, 14:36 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang um den See konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden und der Log war erledigt.

TFTC

gefunden 08. August 2014, 13:09 meuselbu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Papa Tochter Tour schnell gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 31. Mai 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Dieses war nicht unser letzter, sondern unser erster "Fall" bei der heutigen Seeumrundung zu Fuß. 

Danke, es war nicht leicht, aber interessant, so ein Perspektivwechsel! Zwinkernd

gefunden 25. Mai 2014, 18:20 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Sonntag Abend bei schönenem Wetter allerdings grosse Muggelgefahr.Zwinkernd

TFTC

KaffeeKurt

gefunden 28. April 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Nachlog. Die Dose hatte ich bereits mit Sturmsonne zusammen am 22.03.2014 gefunden. Hier wurden wir sogar vom Owner beim Bergen "erwischt". Tja, wenn man sich so offensichtlich hinstellt.? Cool Ich möchte jetzt auch mal bei Opencaching ein paar Punkte machen. Sorry für den Nachlog. *TFTC* sagt Pinsel 21

gefunden 06. April 2014, 18:10 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit den Eisbären gefunden. TFTC sagt Nilperd1607.

gefunden 03. April 2014, 15:27 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank lukeleim

gefunden 13. Februar 2014 Q87 hat den Geocache gefunden

dieser bekommt von mir einen fav. pkt nicht wegen seiner Schönheit aber wegen der arbeit die sich manch einer macht...

gefunden 30. Dezember 2013 Findus25 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Danke.

Hinweis 17. November 2013, 15:08 Kritsche hat eine Bemerkung geschrieben

War hier

gefunden 09. November 2013, 16:01 Kritsche hat den Geocache gefunden

Bei mir waren auch viele Muggels unterwegs, aber das ist klar zum Samstag. Danke an den Cachleger

gefunden 31. Oktober 2013, 16:37 sweety0271 hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Feiertagsspaziergang mal vorbei gschaut...trotz megavieler Muggel eine Muggelfreien Moment abgepasst...danke fürs verstecken

gefunden 17. Oktober 2013, 15:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine heutige Südrunde weiter. Nachdem ich durch den auffrischenden Wind fast davon geflogen wäre, konnte ich zwar die 3 Haus-Techniker (HT) nicht finden ... den Cache aber schon ... Zwinkernd Sehr nett gemacht.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#044 - 17. Oktober 2013 - 15:30 Uhr

(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 03. Oktober 2013 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Bei einer Feier in der Kleinen Freiheit diesen hier am Cospudener See gleich mitgenommen.
Es war sehr von Vorteil, dass ich und mtw84 in der Dämmerung gesucht haben.
Mit Hint sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen

Flogi4

gefunden 29. August 2013, 16:19 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Gefunden .. toller See

gefunden 29. Juli 2013, 14:00 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Rast an der Strandbar auf dem Rückweg noch schnell geloggt.

Dank des kühlen Wetters ging es auch Muggelfrei...

 

Danke fürs herführen

gefunden 01. Juni 2013, 19:49 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich eine runde Segeln war, habe ich noch einen kleinen Spziergang.gemacht. Dabei ist mir auch die eine oder andere Dose in die Hände gefallen.
Hier habe ich ein wenig suchen müssen. Ich habe die Stelle von der falschen Seite untersucht. Wenn man von der richtigen Seite absucht, geht es eindeutig schneller.
Dank des nicht so tollen Wetters waren auch nicht so viele Muggels unterwegs und man konnte in Ruhe suchen.

gefunden 16. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Heute endlich gefunden. Zuvor schon öfters mal dagewesen aber immer an den falschen Stellen gesucht ;). Danke fürs verstecken.

gefunden 02. April 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Auch unser letzter Fall (für heute). 
Bei diesen Temperaturen ist trotz Frühlings kaum jemand unterwegs. Dieses haben wir uns zur Chance gemacht und bei der Dose zugeschlagen. 

TFTC
Team Paula

gefunden 07. Oktober 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

toll gefunden ... super versteck ... war aber eine große muggel Gefahr

gefunden 10. August 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

sind wiedereinmal auf Kurzurlaub am See und diesmal haben wir diesen sicher loggen können. Danke

gefunden 28. Juli 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Kommissar Ehrlicher war nicht so mein Fall, der Tradi schon. Zusammen mit JuL.E.2910 heute hier die Gegend besucht. Diesen schöne gemachten Tradi habe ich unter anderem dabei gefunden. Zum ewrsten Mal am Cospudener See kann ich nur sagen: schön hier.

Danke für den Cache
es geht ihm gut.

gefunden 27. Juli 2012 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach der langen Anfahrt und einem erfrischenden Bad im See haben wir zum Abschluss des Tages auch noch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
MiK77

gefunden 10. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

heute bin ich eine runde um den cossi gefahren... wie schon so oft und habe mal den cache in angriff genommen... und gefunden, ein sehr schönes versteck... es ist immer überraschend wo man welche findet schon so oft vorbei gefahren und nie gesehen das da was versteckt istLachend.

gefunden 25. März 2012 Earnur hat den Geocache gefunden

Huhu!

Wir als Tatort-Fans haben es uns natürlich nicht nehem lassen diesen Chache zu suchen. Und unsere Suche war von erfolg gekrönt.

Unser erster gefundener Chache im Jahr 2012!!

Bei den schönen Wetter war der Cospudener See zwar ziemlich voll. Aber wir konnten den Chache trotzdem unauffällig bergen und haben 16.20Uhr geloggt. Die Halterung für den Chache ist echt klasse. Da liegt er wriklich sicher. ;)

Vor uns hatte ein anderer Chachesucher, sich exakt eine Stunde eher (15.20Uhr) am selben Tag eingetragen. So ein Zufall.  Lachend

 

Lg Earnur

nicht gefunden 11. März 2012 dusty2012 hat den Geocache nicht gefunden

waren da aber nichts von einer dose in sicht

gefunden 25. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Zuerst waren "Muggel" vorhanden. Ein "Muggelpärchen" erwies sich dann auch als Cache-Jäger. Leider ist von der Filmdose der Deckel nicht mehr vorhanden, so dass Feuchtigkeit eintritt. Eine Suche nach dem Deckel war leider erfolglos. Stirnrunzelnd

 

Team Xyro

gefunden 12. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2012 zZippo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache..24.01.12 um 17.40 gefunden..echt coolLachend

gefunden 04. Januar 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden


Was für ein Sauwetter! Sturm, dass man sich in den Wind legen konnte. Die Dose war dank guter Koordinaten schnell ausfindig gemacht. Wie mein Vorfinder schon beschrieb, fehlt der Deckel zur Dose, aber da sie ja .. noch mal überdeckelt ist, sollte das eigentlich nicht nass werden.
Die unmittelbare Umgebung des Caches kennt man ja aus dem Tatort. Da ist auch meist trübes Wetter :D

Danke fürs Herführen.

gefunden 03. Januar 2012 Findus1000 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache, ab jetzt bin ich ProfiCool

gefunden 11. September 2011, 23:58 dead.fish hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Uferpromemade - fahre bei meinen Touren hier oft und gerne vorbei. TFTC!

(Nachlog von GC.com-Log)

gefunden 21. August 2011 satellit hat den Geocache gefunden

raffiniert unter der brücke,am 21.08.2011 16.15 gefunden.satellit

gefunden 14. April 2011 Inseleule hat den Geocache gefunden

vor langer Zeit unter dem namen fine_frank mit black_gambit schnell gefunden! TFTC

gefunden 05. März 2011 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog für gc.com:

Den haben wir auch noch bei Sonnenuntergang und Eiseskälte mitgenommen!

Toll gemacht mit dem Versteck!

TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

gefunden 20. November 2010 hunter2277 hat den Geocache gefunden

Gefunden, unser zweiter!

 Gruß

 

hunter2277Cool

gefunden 15. Oktober 2010, 15:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Zweiter Stopp auf unserer Inline-Skating-Runde. Gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen ...
Gut gefunden - Vielen Dank!

gefunden 10. September 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint wars punktgenau, aber die vielen Augen ringsum! Da hilft nur die selbigen zu und durch.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 13. Juli 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In einer Badepause wurde mal schnell dieser "Fall" gelöst [;)] Ich wundere mich: die Dose kann vielleicht mal vorübergehend wegkommen, aber die Befestigungseinrichtung ist doch gar nicht so einfach abzukriegen ? Vielleicht gibt´s hier Piraten, die welche die Ortsunkundigen in die Irre führen wollen [:P] ?? Vielen Dank !

gefunden 11. Juli 2010 Kuolema ja sen Rakastaja hat den Geocache gefunden

Diese muggels sind echt schlimm die glotzen einen an als würden wir sonst was machen aber ging relativ schnell trotz der nervigen blicke dachten wohl wir wollen uns irgendwo vergnügen 

gefunden 27. Juni 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

schönes versteck trotz brennessel. und bei dem guten Wetter hat es echt spaß gemacht!! bloß sehr viel Muggel unterwegs

gefunden 26. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Gastcacherin diesen Kleinen gut gefunden. Wochentag und Vormittag sind einfach eine gute Zeit für solch Muggellastige Stellen. Danke sagt das Team bafdi

gefunden 14. Mai 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dank der Cacherautobahn haben wir das Versteck von oben schon erahnt und die Vermutung dann von unten bestätigt.
Danke für die handwerklich gut gemachte Arbeit.
Steini

gefunden 11. April 2010 Mimikri11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und gut verpackt :-)

gefunden 27. Februar 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserem ersten Cosispaziergang im neuen Jahr bei herrlichstem Sonnenschein erfolgreich geloggt.
Selten haben wir so wenig Muggelaufkommen an dieser Stelle gesehen - einfach perfekt :-)
TFTC

gefunden 28. Januar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier fegte heute eine steife Brise übers Land und so war ich froh, den kleinen schnell gefunden zu haben. Warum das Logbuch durchnässt ist, würde mich mal interessieren (Kondenswasser?). Die Konstruktion dürfte eigentlich Wassersicher sein. Vielen Dank und liebe Grüsse, reSep

gefunden 01. Dezember 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang mit Vierbeiner und auch schnell gefunden.Ganz schön viel Wind und deshalb wenig Muggels,denen wars zu kalt.

Vielen dank fürs verstecken die Berners678

gefunden 08. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kenne ich schon seit langer Zeit. Damals war ich noch ein Muggel, da hatten mich Purzel & Co mal auf Runde Geocaching mitgenommen. Heute, etwa ein Jahr später konnte ich diesen Cache endlich unter eigenem Namen loggen, das GPS brauchte auch gar nicht benutzt werden, ich wusste ja noch genau wo er lag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
#198

gefunden 02. August 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Wir lösten diesen Fall auch recht schnell, zum Glück hat kurz vorher ein kräftiger Regenguss die meisten Muggels vertrieben.
Schöne Konstruktion.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutiger Fahrradtour durch den Leipziger Süden.

gefunden 20. Juni 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Als wir das Haus sahen, konnten wir uns auch wieder genau an den Fall erinnern Danke.

gefunden 27. April 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen hatte ich mich (unter Zeitdruck) wohl einfach zu dumm angestellt.
Heute klappte es auf Anhieb.
Danke sagt
Undiman

gefunden 25. April 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner süßen Gastcacherin, die von nun an öfter dabei sein wird, um 21:00 Uhr, gefunden. Ihr erster sozusagen.

Danke,
Mac.

gefunden 21. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nette Installation - in bester Deckung unbemerkt geloggt und ein Ehepaar währenddessen belauscht. ^^

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 03. Januar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

17:00
Während der Rest der Familie warme Getränke im Pier 1 konsumiert und alle Jogger schon schlafen (es ist ja auch schon stock dunkel), kann man hier in Ruhe suchen und finden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 31. Oktober 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Den Tatort hatten wir zufällig im Fernsehen gesehen, das heißt eigentlich nur ein kleines Stück! Aber es hat gereicht, um diesen Fall hier zu lösen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Nur das Loggen war heute so ein Problem. Laufend kamen von allen Seiten Muggels angelaufen. In einer ruhigen Phase schnell geloggt und weg. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAch einer 20 minütigen Anti Rheuma Therapie, ließ NAchwuchskriminalist PhunkyNipple vom Owner noch eine Weiterbildung in Sachen HT vom Owner verpassen.

Man lernt nie aus,
PhunkyNipple :-)

gefunden 08. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren die Brennesseln schon etwas ausgebrannt, so hatte ich Glück und konnte unverletzt loggen.
Das Versteck ist schön gemacht!
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 31. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal an der falschen Stelle gesucht, wegen Unfähigkeit :), dann aber schön gefunden.
tftc madd.in

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, besonders schön bestimmt im Sommer.

Heute bei mäßigem Muggelaufkommen schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 19. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Mein erster FTF[:D][:D][:D]

Gestern Abend nach der Arbeit fing alles an ich hatte erst keine Lust email´s zu lesen vorm schlafen gehen habe ich aber trotzdem rein gesehen ein neuer Cache direkt vor der Haustür! Mit einen Thema das mich zusätzlich motiviert hat mein Lieblings Kommissar und ein großer Schauspieler und Mensch! Am liebsten wäre ich da schon losgefahren war aber dann doch zu faul zur strafe konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen war beizeiten wach und bin doch wieder eingeschlafen früh war aber noch kein Log verzeichnet also Koordinaten Programmiert rein ins Auto und los bei diesen super Wetter [:(] ein richtiger Spaß trotzdem möchte ich den Cache im Sommer nicht suchen wollen da ist Muggelalarm! Das finden ging dann ganz schnell und so konnte 10:20Uhr loggen, trotz der super Idee!!

Danke für den Cache
Eik