Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Schweden-Stein

di BF71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.143' E 008° 47.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 18. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC546D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oeynhausener Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweden-Stein    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juni archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 08. marzo 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Das KHM war schon mal hier und hat alles erfolglos abgesucht. Heute waren wir dabei und es genügte ein Griff [:D]

trovata 04. marzo 2008 Batas ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter mit Gastsuchnase schnell gefunden und geloggt. Schöne Gegend!
Danke für den Cache!
Gruß, Batas77

trovata 03. marzo 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
nachdem der erste Gedanke, wie so oft bei mir, verkehrt war, konnte ich ihn dann erahnen und noch vor dem Dunkelwerden heben. Interessante Ecke. Danke Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika