Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Schweden-Stein

door BF71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.143' E 008° 47.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. februari 2008
 Listed since: 18. maart 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC546D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oeynhausener Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schweden-Stein    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juni archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 08. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das KHM war schon mal hier und hat alles erfolglos abgesucht. Heute waren wir dabei und es genügte ein Griff [:D]

Gevonden 04. maart 2008 Batas heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter mit Gastsuchnase schnell gefunden und geloggt. Schöne Gegend!
Danke für den Cache!
Gruß, Batas77

Gevonden 03. maart 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
nachdem der erste Gedanke, wie so oft bei mir, verkehrt war, konnte ich ihn dann erahnen und noch vor dem Dunkelwerden heben. Interessante Ecke. Danke Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika