Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wo ist Stups?

door hagerlis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.714' E 006° 28.467' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. maart 2008
 Listed since: 19. maart 2008
 Laatste verandering: 15. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5474
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten sind natürlich nicht die Cachekoordinaten, aber ihr könnt sie als Parkkoordinaten nutzen.


Bei diesem Rätsel könnten eure Kinder im Kindergartenalter evt. hilfreich sein.

 

So, nun die Fragen:

1.Frage:
Wer ist Stups?

Zahlenwert ist A =

2.Frage:
Welches Körperteil von Stups wird sehr beansprucht?

Zahlenwert ist B =

3.Frage:
Wer ist der Besitzer der Schuhe?

Anzahl der Buchstaben des Nachnamens ist C =

4.Frage:
Wer brütet Stups aus?

Zahlenwert des Voramens ist D =

5.Frage:
Von wem stammt Stups?

Anzahl der Buchstaben des kompletten Namens ist E =

6. Frage:
Wann ist derjenige aus Frage 5 geboren?

Quersumme aller Ziffern ist F =

N 51° (C*2)+1.(A*6)+(D+5)+11

E 006° (F-1).(B*E)+30+(A*2)+7+(C*4)+30


So nun viel Spaß beim Rätseln!


Bitte bleibt bis kurz vorm Ziel auf dem Weg, da das Gelände stellenweise sumpfig ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo ist Stups?    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 11. juni 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

14:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 11. juni 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon einige Zeit gelöst in der Schublade, aber bisher sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen. Heute haben wir dann einen kurzen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Gevonden 27. april 2009 Teetasse heeft de cache gevonden

Lognachtrag :

Das Rätsel mit Hilfe der Kinder schnell gelöst und dann am 14.03.2009

geloggd.

TFTC  Teetasse

Gevonden 14. maart 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen MG-Tour bei anfänglich schönem Wetter doch später bei Nieselregen diesen Stups gefunden.
Rein:Coin
Raus:Coin