Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Patent an der Elbe

Cache am Wasser

door schrat44     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.421' E 011° 38.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. maart 2008
 Listed since: 19. maart 2008
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC547D

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
58 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

Dieser Cache ist leicht zu finden, erfordert aber einige sportliche Aktivitäten!
Auch könnte eine zweite Person hilfreich sein (Räuberleiter). Der wasserdichte 3-Liter Behälter befindet sich in einem Regenauslauf. Wenn ihr dann von den Muggels ungestört geloggt habt, kann man ganz in der Nähe bei schönem Wetter an der Elbe relaxen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mvrug rhpu ubpu nore snyyg avpug erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Schatz
Der Schatz
Das Versteck
Das Versteck

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Patent an der Elbe    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 08:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 24. november 2011 Frank&Family heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gifMal was ganz Anderesicon_smile_big.gif

Zuhause im warmen die Antworten suchen und dann vor Ort noch kurz ein Foto schiessen. So muß ein Earth-Cache seinicon_smile_kisses.gif (zumindest wenn's so ekliges Wetter haticon_smile_big.gif)

DfdD (Danke für dei Doserl) auch wenn's gar keins gibt!

Afbeeldingen voor deze log:
Am GZAm GZ

Gevonden 23. augustus 2008 Eichkutz heeft de cache gevonden

Wie man sowas nur übersehen kann...^^

Mit Hikken und den anderen beiden ca. ne MIO mal vorbei...*gg*

17. von 17 Caches

No Trade

T4$

Gevonden 23. augustus 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Letzter von 17 Caches an diesem Tag,

3 mal dran vorbei und dann sogar unten am Elbufer gesucht, was verdammt eklig war,

 aber dann gefunden, echt leicht zu sehen, wenn man weiss wo...

 Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

 

 

Gevonden 21. augustus 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

An unserer heutigen Schleinufertour haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Das Foto in der Beschreibung ist bereits die Lösung, daher war das Finden des Caches sehr einfach. Jedoch war die Bergung nicht so einfach. Also musste der Mann ran und seine Kletterkünste zeigen. Wink  Weiterhin musste man immer links und rechts schauen, damit man nicht von Muggels überrascht wird.

Ansich ein schöner Cache, wäre er nicht so leicht zu finden gewesen.

Dauer: 10 min
geloggt: 19:10 Uhr

IN: Muschel
OUT: /

Was man in diesem Multi so alles findet ist richtig witzig. Wir haben schön gelacht. Danke.

Die Silvesterknaller und Lory.

Afbeeldingen voor deze log:
SchleinuferSchleinufer