Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Limesrundgang Hohenstein Bonus

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.349' E 008° 06.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2008
 Gelistet seit: 19. März 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC547F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für den Bonus müsst Ihr den "Limesrundgang Hohenstein" lösen. Im Logbuch des Caches findet Ihr die Koords für den Bonus


You find the coordinates for this cache in the logbook of the "Limesrundgang Hohenstein"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ceüsr Qrvara erpugra Fpuaüefraxry / purpx lbhe evtug obbgynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limesrundgang Hohenstein Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. April 2016 CColli hat den Geocache archiviert

dieser hat ausgedient

gefunden 25. Januar 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Der Bonus ist ein schöner Abschluss einer tollen Waldrunde.
Fast schon ein Muss ;)

DFDC Höhlenkinder11

gefunden 21. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

[Von einem unserer Lieblingscaches (leider archiviert) war uns diese Idee schon auf eine gewisse weise bekannt.
So lenken wohl auch Magier ihr Publikum ab um ihre Tricks vollführen zu können [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

]ps: aber wir haben jetzt nicht gespoilert oder?[

#966 um 17:10 uhr]

gefunden 15. Juni 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus hätten wir fast vergessen! Wir waren mit dem Auto schon 1 km entfernt, als uns eingefallen ist, das da ja noch etwas zu holen gab. Also zurück und dann auf zum Bonus suchen.
Geschafft!!! Nun aber ab zu unserer Unterkunft und erst mal Kuchen Essen!

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 15. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Sorry, bin ausnahmsweise mit dem Loggen spät dran. Nur für das Loggen vor Ort ist Schatzschreiber zuständig, für das virtuelle Loggen ich. Nachdem ich die Koordinaten eingegeben habe, habe ich mir schon gedacht, daß ich mir an dieser Stelle den von den zahlreichen Runden müden rechten Fuss massieren muss. Prima, dass der originelle Mikro-TB dem nächsten Finder genau so gut gefällt wie mir. Grüsse an Graf-Zahl [:O)]
In: TB.
Out: nix.
Danke an Team CColli für den Cache - den ich diesmal ohne Coaching gefunden habe.