Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

s'bunkerle

by detour222     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 54.969' E 007° 11.952' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 March 2008
 Listed since: 20 March 2008
 Last update: 15 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5485
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

**Achtung**Achtung**Achtung**
Nach dem der Cache einmal in der Gegend herum lag und mittlerweile ein zweites Mal komplett verschwunden ist, musste ich mir mit dem Versteck etwas einfallen lassen. Gesagt getan.

An den Koordinaten hat sich nichts geändert. Jetzt handelt es sich um eine getarnte Filmdose. Mehr geht an der Stelle leider nicht.

**Achtung**Achtung**Achtung**

Niemand wollte den haben, gebaut (nur nicht für alle) und gebraucht wurde er leider dennoch. Relikte aus einer glücklicherweise längst vergangenen Zeit.

Ab und zu finden hier Führungen statt. Die nächste geplante soll am 14.09.2008 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr erfolgen. Ansonsten solle es auch Führungen auf Anfrage geben. Weitere Hinweise findet Ihr beim Geschichtsverein Rösrath http://www.gv-roesrath.de/termine.htm

Klettern muss keiner und Türen sind auch nicht zu öffnen

Bitte einen Stift mitbringen. Im Behälter ist kein Platz dafür!

Additional hint   Decrypt

qbpu avpug orv qrz Fcbvyre :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for s'bunkerle    Found 41x Not found 1x Note 1x

Found 05 April 2010 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

Found 17 March 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Das fein verpackte Döslein war schnell erblickt, wer sich hier beim Bergen vor Tierkötteln ekelt sucht definitiv an der absolut falschen Stelle. Da könnte man einen Hund zwar vielleicht auf dem Weg in den Sommerferienurlaub noch schnell aussetzen, aber „ausführen“ bzw. „austreten“ stelle ich mir dort sehr kompliziert vor...

Danke für den netten kleinen Cache an diesem recht interessanten Ort!

3!

Note 26 January 2010 gelöschter account wrote a note

Found 04 January 2010 apfelmaus found the geocache

Mehr als ein Jahr später hat es dann im zweiten Versuch endlich geklappt. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus #1312@13:45 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:24 PM.]

Found 31 December 2009 Team MiNiWeber found the geocache

Auf unserer Silvestercachetour hier vorbeigekommen icon_smile.gif Die Tarnung ist ja super !!
TFTC

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

das Team miniweber