Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

s'bunkerle

por detour222     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.969' E 007° 11.952' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2008
 Publicado desde: 20. marzo 2008
 Última actualización: 15. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5485
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

**Achtung**Achtung**Achtung**
Nach dem der Cache einmal in der Gegend herum lag und mittlerweile ein zweites Mal komplett verschwunden ist, musste ich mir mit dem Versteck etwas einfallen lassen. Gesagt getan.

An den Koordinaten hat sich nichts geändert. Jetzt handelt es sich um eine getarnte Filmdose. Mehr geht an der Stelle leider nicht.

**Achtung**Achtung**Achtung**

Niemand wollte den haben, gebaut (nur nicht für alle) und gebraucht wurde er leider dennoch. Relikte aus einer glücklicherweise längst vergangenen Zeit.

Ab und zu finden hier Führungen statt. Die nächste geplante soll am 14.09.2008 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr erfolgen. Ansonsten solle es auch Führungen auf Anfrage geben. Weitere Hinweise findet Ihr beim Geschichtsverein Rösrath http://www.gv-roesrath.de/termine.htm

Klettern muss keiner und Türen sind auch nicht zu öffnen

Bitte einen Stift mitbringen. Im Behälter ist kein Platz dafür!

Ayuda adicional   Descripción

qbpu avpug orv qrz Fcbvyre :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por s'bunkerle    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. abril 2010 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

encuentran 17. marzo 2010 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Das fein verpackte Döslein war schnell erblickt, wer sich hier beim Bergen vor Tierkötteln ekelt sucht definitiv an der absolut falschen Stelle. Da könnte man einen Hund zwar vielleicht auf dem Weg in den Sommerferienurlaub noch schnell aussetzen, aber „ausführen“ bzw. „austreten“ stelle ich mir dort sehr kompliziert vor...

Danke für den netten kleinen Cache an diesem recht interessanten Ort!

3!

Nota 26. enero 2010 gelöschter account han escrito una nota

encuentran 04. enero 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Mehr als ein Jahr später hat es dann im zweiten Versuch endlich geklappt. Schön gemachtes Döschen! TFTC sagt Apfelmaus #1312@13:45 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:24 PM.]

encuentran 31. diciembre 2009 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Auf unserer Silvestercachetour hier vorbeigekommen icon_smile.gif Die Tarnung ist ja super !!
TFTC

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

das Team miniweber