Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In Memory of...

door MayBe     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.553' E 011° 37.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. maart 2008
 Listed since: 20. maart 2008
 Laatste verandering: 06. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5492
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

59 Gevonden
0 Niet gevonden
11 Opmerkingen
8 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
262 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache

In Memory of... MD - Micro I (GCPXET)

Das war der erste Cache, den ich mit Begeisterung gesucht und - als endlich mein GPS eintraf - auch gefunden habe. In Erinnerung daran... und damit zugreisende Cacher langweilige Wartezeiten überbrücken können, liegt jetzt hier an exakt der gleichen Stelle ein "Duplikat" des damaligen Caches.

Kleiner Tipp für (fahrzeuglose) Durchreisende

Wer etwas mehr Zeit hat, dem empfehle ich eine kleine Runde, die dann mit Ravelin beginnen sollte. Dieser Cache führt entlang der alten, sehenswerten Festungsanlage, in der sich auch die Schlammschlacht versteckt. Von dort führt der Weg dann - vorbei am "In Memory of..." - zurück zum Bahnhof. Gesamtlänge ca. 2 km vom/zum Westausgang des Bahnhofs.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#17)

Gratulation dem Erstfinder am 20.03.2008: upigors

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Memory of...    Gevonden 59x Niet gevonden 0x Opmerking 11x Maintenance 8x

Gearchiveerd 06. september 2016 MayBe has archived the cache

Da auch heute hier wieder Betrieb war - die offenbar neuen Nutzer der Katakomben haben sich gegenüber vom Cache eine "Freiluft-Lounge" gebaut - und auch der Hund hier zu "wohnen" scheint, geht der Cache nun nach fast 8,5 Jahren ins Archiv. Schade, aber die Erinnerung an meine erste gefundene Dose bleibt mir ja erhalten... [;)]

Danke an alle Finder!
LG MayBe

Opmerking 29. augustus 2016 MayBe heeft een notitie geschreven

Habe heute wieder vorbeigeschaut, leider erneut erfolglos, da auf dem Gelände heftige Betriebsamkeit herrschte. Offenbar wird die Außenanlage in Ordnung gebracht. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mal einen ruhigen Moment erwische, um nach der Dose zu sehen.

LG MayBe

Opmerking 24. augustus 2016 MayBe heeft een notitie geschreven

Wollte heute nach dem Cache schauen und bin gleich mit neuer Dose im Gepäck vorbeigeradelt. Dem Cacheträger geht es bestens, leider konnte ich nicht nachschauen, ob die Dose noch da ist, denn ein großer herrenloser Hund lief dort frei herum. Zwar waren die Katakomben offen und es standen auch Autos da, doch Menschen waren nicht zu sehen. Als der Hund mich entdeckte, kam er auf mich zu und ich entschloss mich spontan zum Rückzug. War mir etwas unheimlich!

Ich schaue aber in Kürze wieder vorbei!
LG MayBe

Locked 26. juni 2016 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Gevonden 05. mei 2016, 19:16 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf den Weg nach Magdeburg, um die ABC Tradi Challenge zu erfüllen. Auf unserem Weg nahmen wir natürlich noch die ein oder andere Dose mit. Diese war eine davon... Was ein Spaß! Was ein irrer Tag!  :) Hier wurden wir schnell u gut fündig. TFTC!