Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Drive-In Geocache

Schiffbruch bei Liliput [Nano]

Schneller Drive-In, ihr sucht einen Nano

di Omikron99     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.094' E 010° 59.772' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 09. marzo 2008
 Pubblicata dal: 20. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC549B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem ihr erfolgreich aus Brobdingnag, dem Land der Riesen, entkommen
seid, erleidet ihr Schiffbruch neben der kleinen gelben Insel Liliput. Kein Zwerg
ist weit und breit zu sehen.



Euch kommt die Idee, den Präsidenten von Lilliput um Hilfe zu bitten.
Schickt ihm eine liliputanische Nachricht damit es euch nicht so ergeht wie einst Gulliver.

Jedoch vergesst nicht einen Stift
mitzunehmen, sonst seid ihr verloren.

Damit alle eine faire Chance haben zu entkommen
bitte den Briefkasten an exakt (!!) der gleichen Stelle belassen. Nur dort hat der Magnet sein Gegenstück und hält zuverlässig!
Beim Logbuch kann es den Nachfolgenden helfen wenn es mit dem kleinen Mittelfähnchen nach oben eingesetzt wird.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr qre tryora Vafry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schiffbruch bei Liliput [Nano]    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 30. marzo 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 ha scritto una nota

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Nota 25. marzo 2008 Omikron99 ha scritto una nota

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

trovata 24. marzo 2008 Dom & Betty ha trovato la geocache

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty