Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stahlbrode001

par kido_connection     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 14.143' E 013° 16.993' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. mars 2008
 Affiché depuis : 21. mars 2008
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC54A6

27 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
350 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch in das schöne Dörfchen Stahlbrode. Parken ist kostenlos möglich unter N: 54" 14.011 E: 013" 17.288.

Von dort geht ein Weg vorbei am Zeltplatz in Richtung "Rügenblick."

Campingplatz Stahlbrode / Betreiber Gabriele Dörner / Tel038351/ 2 38

Das Gebiet um Greifswalder Bodden und Strelasund ist ein herausragendes Wassersportrevier und bekannt für seine Naturschönheiten. Stahlbrode liegt an der Südwestküste des vorpommerschen Festlands. Der Strelasund ist an dieser Stelle ca. 3 km breit. Der Hafen Stahlbrode hat durch seine gute Lage zwischen den Städten Stralsund und Greifswald große touristische Bedeutung und wird gerne als Übernachtung bei der Umrundung von Rügen genutzt. Leider ist die Zahl, gerade für Gastlieger zur Zeit noch sehr begrenzt.
Der Hafen Stahlbrode ist durch die verkehrstechnische Anbindung A20 - Rügenzubringer - Abfahrt Reinkenhagen/Miltzow (Entfernung ca. 8 km) ab 2005 sehr gut erreichbar.

Autofähre Stahlbrode - Glewitz




Übrigens, bei den Fischern in Stahlbrode kann man frisch geräucherten Fisch kaufen, der hier noch relativ preiswert ist und in der Gaststätte am Hafen gibt es gutes Essen und Kuchen !

kido_connection 

Images

Stahl001
Stahl001
Stahl002
Stahl002
Stahl003
Stahl003
Stahl004
Stahl004
Stahl005
Stahl005

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stahlbrode001    trouvé 27x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher archiviere ich den Cache analog zu geocaching.com (GC1AJMB) auch hier. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2020, 19:06 De Rüganer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nach intensiver Suche, nichts gefunden, vielleicht beim nächsten mal. 😔

trouvé 27. juillet 2017, 15:40 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stahlbrode und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 05. mars 2017, 16:20 Gelion7 trouvé la géocache

Als das Navi sagte: "hier", fanden wir nichts - wirklich nichts. Aber da ich das Listing ausnahmsweise mal richtig gelesen hatte, brachte beherztes Zugreifen dann den Erfolg.
DfdC!

trouvé 21. janvier 2017, 21:00 zirkulon trouvé la géocache

Um dieses Versteck sind wir so einige Male herumgelaufen, ohne dass wir uns getraut hätten, dort nachzusehen. Schlussendlich blieb nur noch diese Möglichkeit nach. Was soll ich schreiben? Dort war das Logbuch dann auch zu finden. Unsere Namen eingetragen und schon ging es weiter. DfdC