Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Karfreitag 2008

by maxklinger     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 17.134' E 007° 28.508' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 March 2008
 Listed since: 21 March 2008
 Last update: 22 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC54B5
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieses Döschen habe ich anlässlich der traditionellen Kameradschaftspflege an Karfreitag "verloren".
Vor dem ersten Steak noch schnell versteckt und nun dürft ihr dieses schöne Fleckchen Erde besuchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Karfreitag 2008    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 November 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1AD3P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 September 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Auf unserer FOF-Tour als T.TRAVEL geloggt.

Found 19 August 2012 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 20 February 2012 3ernies8 found the geocache

Helau again,

da immer noch früh, diesen Cache auch noch gesucht und gefunden, ob er allerdings da hin gehörte wo er lag bezweifel ich. Hab ihn dann in der Nähe ein gut passendes Versteck gelegt, wo er sich meiner Meinung nach auch befinden sollte, da er ansonsten wohl nicht mehr lange dort zu finden wäre.

Die Koordinaten stimmen natürlich noch.

Gruß

3ernies8, auf zum nächsten und letzten Cache für heute! (Moselparkplatz)

Found 11 February 2012 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg:

Heute wollte ich noch einmal auf der anderen Moselseite wandern. Also ließ ich mich bei minus 10 Grad Celsius nach Schiebigeich fahren, um von dort eine über 15 Kilometer lange Wanderung zurück nach Hause zu machen. Auf dem Weg habe ich einige Dosen eingesammelt, die ich im Sommer nicht gefunden habe bzw. die im Sommer deaktiviert oder noch nicht ausgelegt waren. An der Strecke lagen:

corsamaus69 im FoF (+), Yoda911 im FoF (+), naholu, Kaeptn Nemo & Dark-Moon (+), dieSpur - FoF (+), Karfreitag 2008 (+)

Und sonst: Den Versuch, hier zu loggen, hatte ich schon öfter gestartet. Es war aber immer etwas los am Ort des Verstecks. Eine Grillfeier nach der anderen, Kletterer im Klettergarten.... Heute konnte ich sofort zugreifen, da anhand der Vorlogs ja schon ziemlich klar war, wo die Dose liegen muss.