Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Osterhasen Cache

Mystery zum Bernshauser Ostermontags Event

di Lagombes     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.021' E 008° 20.054' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. marzo 2008
 Pubblicata dal: 22. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

EmbarassedOSTERN 2008 – Montag, ab ~10:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang haben hier Hühner das Sagen!Embarassed


Mehr können wir an dieser Stelle nicht verraten!Undecided


Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und wenn überhaupt nur für eine sehr grobe Orientierung zu gebrauchen.
Um wirklich mit Hühnern und Hasen in Kontakt zu treten sollte man auf alles gefasst sein und sich zum Wanderparkplatz in Bernshausen begeben!

Dort werden gegen 10:00 Uhr die wilde Hilde und ihre Eineiigen Zwillingsschwestern ihre Posten beziehen und Euch zum Cache lotsen.

Ihr solltet Spass verstehen und ein „Cacher-GPS“ mitbringen. Wer noch dazu etwas zum messen und schreiben in seiner Ausrüstung bereithält, ist für alle Fälle vorbereitet.

Der Rest wird dann ein Kinderspiel!


Der Zugangscode lautet: 723

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nyyrf vfg jvpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Osterhasen Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2008 Team-Boschy ha trovato la geocache

Den Osterhasencache haben wir natürlich bei dem Event gut gefunden Cool

 

Vielen Dank

 

# 95b - 12.00

trovata 24. marzo 2008 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Da wir nicht auf den Osterhasen reingefallen sind, konnten wir den Cache zusammen mit den Dilldappen, den Waldraupen und den Zecken als Erste finden. 

trovata 24. marzo 2008 borribles ha trovato la geocache

Der Schatz des Osterhasen in Bernshausen war nach dem Ende des Bernshäuser Ostermontags-Event das Ziel des Borribles.

Ein Toxis hatte das Ziel mit seiner silbernen Stütze markiert und der Platz war wohl fein ausgeheckt.

Der Borrible konnte in den Stunden zuvor etliche, wohlgesinnte Gestalten an diesem Orte beobachten. Und trotzdem war es eine Freude den Schatz zu öffnen und einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben.

Danke an Lagombes und ... "Hilde", und, und....

Fein wars ...
... die Borribles (T+M)

(Umwege sind auch Wege!)

trovata 24. marzo 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 24. marzo 2008 hendyp ha trovato la geocache

Mit diesem Cache haben wir für uns das Event eingeläutet. Wie so häufig galt auch hier "(siehe hint)"  ;) aber es gab ja glücklicherweise noch eine nicht ganz so aufwändige Möglichkeit an den Inhalt des Caches zu kommen.

TNLNSL
TFTC,
hendyp & Sonja