Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Lostplace: Blücher-Kaserne Hemer

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC54C5.

di shapeshifter79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 13. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 22. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54C5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
1297 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Lostplace mit begrenzter Haltbarkeit. Im Rahmen der Vorbereitung des Geländes für die Landesgartenschau, die die Stadt Hemer im Jahr 2010 hier ausrichtet, wird der Lostplace bald keiner mehr sein. Ihr werdet für diesen Cache ca. 2 Stunden benötigen. Bis zum Final und zurück sind es ca. 4 km. Die oben angegebenen Koordinaten spielen für den Cache keine Rolle.

Am 23. Januar 2007 wurde die Blücher-Kaserne offiziell geschlossen. Die Location ist derzeit besonders bei Hunde-Muggels sowie allgemein für erholsame Spaziergänge beliebt und kann frei betreten werden. Dieser Cache kann sehr gut mit der in unmittelbarer Nähe liegenden "Platz der Leoparden" Trilogie inkl. Bonus von chmille kombiniert werden.

Den Start für den Cache findet ihr bei

N 51° (10111).(100100010)' E 007° (2F).(13F)'

Findet hier heraus:

1. Wie viele Generatoren stehen im Maschinenraum? (=A)
2. Von einem Raum kann man in einen anderen gucken. Wie viele Fensterscheiben waren zwischen beiden vorhanden? (=B)
3. Wie viele Eingänge hat das Haus über die vordere Treppe? (=C)

Station 2 findet ihr dann bei

N 51° 23.(B+C)(2*B)(A+C)' E 007° 47.(B*C)(C)(A-B)'

Hinweis zu Station 3: Du findest hier die Nordkoordinate, die Ostkoordinate und einen kleinen Hinweis wie die Koordinaten zu interpretieren sind. Nord- und Ostkoordinate sind räumlich voneinander getrennt.

Bitte achtet auf Muggels und versteckt den Cache wieder genau so wie vorgefunden. Natürlich geschieht die Suche wie immer auf eigene Gefahr.

So, jetzt aber: Viel Spaß und auf geht's!

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lostplace: Blücher-Kaserne Hemer    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute hat SebastianR eine Cachetour für uns organisiert. So waren SebastianR, Naschkatze, SaschaF, Focus84 und ich bei bestem Wetter zwischen Hemer und Menden unterwegs.

Dieser Cache war der erste auf unserer Tour. Wir haben lange gesucht, konnten aber nichts finden. Als wir uns auf den Rückweg begeben wollten, hat SebastianR das Logbuch gefunden (siehe Fotos). Sonst konnten wir keine Teile des Caches finden. Wir haben uns eingetragen und das Logbuch versteckt. Den Ort schicke ich dem Owner per Email.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch
LogeinträgeLogeinträge

trovata 08. luglio 2008 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 04. luglio 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Unverhofft in größerer und supernetter Runde diesen Cache angegangen. Station 2, wie schon geschrieben, nur mit Hilfe lösbar. Ansonsten alles prima gefunden.
Danke an die beiden Owner für diese nicht ganz einfache aber sehr schöne Zahlenrunde sagt
die Frau Chill

trovata 04. luglio 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Unverhofft in größerer und supernetter Runde diesen Cache angegangen. Station 2 nur mit Hilfe lösbar. Ansonsten alles prima gefunden.
Danke an die beiden Owner für diese nicht ganz einfache aber sehr schöne Zahlenrunde sagt
die Frau Chill

trovata 22. giugno 2008 Lindemann1 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Hier fanden wir ein schönes aber bekanntes Versteck vor.