Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Waldpark Obertshausen

Drive in in Hausen

door Schliemann     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.894' E 008° 51.337' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. maart 2008
 Listed since: 22. maart 2008
 Laatste verandering: 01. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC54C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
572 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gestern entdeckt und versteckt ;-)

Der Waldpark Obertshausen (Hausen) hat eine Verschönerung und einen neuen Namen erhalten.

Bei Abend ist es dort ruhiger und eigentlich schöner.

Doch Vorsicht, bei mildem Wetter sitzt die Jugend dort gerne.

Am 15.7.09 habe ich den verschwundenen Behälter durch einen neuen ersetzt, der nur 1m entfernt ist. Da es sich um ein neues Versteck handelt, kann er gerne auch von Findern neu gesucht und geloggt werden.

Cache bitte wieder ordentlich zurücklegen.


Gecodeerde hint   Decoderen

Xrva Züyy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Waldpark OHSN tags
Waldpark OHSN tags
Waldpark OHSN abends
Waldpark OHSN abends

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldpark Obertshausen    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 22. mei 2012 Zipo_Bibrok heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf direkt gegriffen. DFDC!

Gevonden 15. januari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Dass ich den Cache erst heute loggen kann, habe ich zu nicht unerheblichem Anteil dem Owner zu verdanken. Bin mindestens 3x hier gewesen. Aber anscheinend schien heute nicht nur die Sonne, auch Fortuna (falls sie auch für Cacher zuständig ist) war mir hold.
TFTC horizontx

Gevonden 11. januari 2012 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff, und die Rolle war beschrieben.
Zum Glück war hier um die Abendzeit nichts los.
Aber der Waldpark ist ja ein wirklich schönes Areal für Groß und Klein.
TFTC

Wurzelknecht

Gevonden 12. maart 2011 Komet97 heeft de cache gevonden

Komet97 Team ist begeistert seinen ersten Cache gefunden zu haben.
Nach recht langem Warten, wegen regen Muggel Verkehr.
TFTC