Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Gutshof Elmshagen

por Schnueffel1711     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.728' E 009° 18.766' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 22. marzo 2008
 Publicado desde: 22. marzo 2008
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC54D5

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in der Nähe des Gutshofes in Elmshagen. Das Gutshaus wurde 1854 von Oberst Wiegrebe erbaut. Es wird jedoch vermutet, dass sich schon vor dieser Zeit Gebäude an dieser Stelle befanden. Im Laufe der Jahre wurde der Gutshof nicht nur landwirtschaftlich genutzt. Einige Zeit diente das Gutshaus auch als "Altenheim". Heute befinden sich Wohnungen im Gutshaus und dem Wirtschaftsgebäude. Außerdem beherbergt der Gutshof ein kleines Theater. In der Theaterscheune Elmshagen finden in den Sommermonaten zahlreiche Veranstaltungen statt.

Der Cache liegt nicht auf dem Grundstück.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift bitte mitbringen. 

Imagenes

Gutshof Elmshagen
Gutshof Elmshagen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Habichtswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gutshof Elmshagen    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 20. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gab es hier einen gezielten Sprung aus dem Auto, hin zur Dose, fix geloggt und wieder zurück. Irgendwie hatten wir uns Beginn eines schönen Wandertages anders vorgestellt. Aber egal, man hat ja Geduld, also fuhren wir nach dieser Dose erstmal nochmal nach Baunatal und gaben dem Regen über Elmshagen etwas Zeit noch zu verschwinden.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#755@09:47

encuentran 14. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:50 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 14. febrero 2009 finderdavid ha encontrado el geocache

am 14.02.09 gefunden

War nicht so leicht, da es geschneit hatte und alles unter ein dicken weißen Schicht war ...

 Aber der Nachbar von gegenüber kennt die Cache Sucher wohl schon ;-) und hat einen kleinen Tip gegeben.

encuentran 13. diciembre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k