Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Wolga an der A17?

eventuelle Aktualisierungen siehe bitte bei GEOCACHING.COM GC18H31

par DD-KS     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 58.600' E 013° 46.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. février 2008
 Affiché depuis : 22. mars 2008
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC54E0
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
365 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der GAZ-21 "WOLGA" ist wie eine Legende - als Taxi und Dienstwagen war er zwischen Dresden, Berlin und Moskau so ziemlich allgegenwärtig. Sucht ihn heute und findet ihn als Abbild an einem kleinen Gebäude. Vielleicht hilft ein hübsches Mädchen dabei.
Wer den Wolga starten kann, der fährt bequem. Alle anderen gehen zu Fuß. Ein kleiner Trost bleibt, denn der Wolga müsste beizeiten wieder geparkt werden.
Sucht am Bach einen Kurwegweiser an einem Pfahl, der mit AB registriert ist. Gefunden?
Das Kennzeichen unseres WOLGA hattet ihr notiert als CDEF. Geht nach Osten bis ihr etwa bei
N5F°(A-2*B)(A+C).(A+B)BE E013°(C+E)A.(D-C)FB an einem Felsvorsprung unseren Wegmarkierer findet. Nun blickt ihr entschlossen nach oben und seht einen Grenzstein. Dorthin zu gelangen bietet sich auch ein kleiner Umweg von ca. 250 m an. Die Jahreszahl verkürzen wir auf ihre einstellige Quersumme G. Der Weg ist das Ziel, könnte man meinen: Findet die Stelle, wo es häufig über und gelegentlich unter euch rauscht. N5(B-C)°(2*G+1)(D-C).(3*G)A1 E013°(A-E)A.DGE. Interessiert euch für DIN HXXX. Diese Vorschrift verhilft uns zum Cache
N5(B-C)°(H+B)(2*H).(G+H)GF. E013°(2*G)A.(2*H)DH.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch
Hannelore und Konrad
DD-KS

Images

GAZ
GAZ
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lockwitztal und Gerbergrund (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolga an der A17?    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2021, 13:05 EissRose trouvé la géocache

11:20 Nachdem der Wolga entdeckt wurde und alle Stationen abgelaufen waren, ging es zum Finale. Hier wurden wir schnell fündig. Danke für die schöne Runde sagt EissRose.

trouvé 18. juillet 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog von GC, dort gefunden am 03.03.19.

Danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 30. mars 2020, 22:37 pappnikk7105 trouvé la géocache

30. März 2020 16:56

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Regular D3.0/ T3.5 mit einsammeln.

Wo sich der Wolga befindet war schon sehr lange klar, heute jedoch war endlich Zeit für den Außeneinsatz. Die Stationen waren gut zu ermitteln.

Am Final war die Dose nach etwas Suchen entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "DD-KS" für den Cache "Wolga an der A17?", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 23. septembre 2017, 16:14 HTMLer trouvé la géocache

Schon öfter am Objekt zum Eingangsrätsel vorüber gekommen, durfte ich heut entlang meines Spazierganges dessen Final (be)suchen. Wie bereits im Listing erwähnt, war hier eindeutig der Weg das Ziel. Alle weiteren Stationen waren zweifelsfrei zu ermitteln und führten auf idyllischen Pfaden zu einer schön großen Dose. Hat mir sehr gefallen.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

FP in

trouvé 07. août 2017, 17:29 wienja trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Moped Richtung Kreischa und dabei habe ich auch die Stationen dieses Mystery besucht.
Den Wolga hatte ich irgendwann mal entdeckt.
Am Finale angekommen stand dem Loggbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.