Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hohler Felsen Eppenbrunn

in der Nähe der Altschloßfelsen

por Felsenfan     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 06.586' E 007° 33.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 22. marzo 2008
 Publicado desde: 23. marzo 2008
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC54E5
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
577 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hohler Felsen Eppenbrunn

Ort:
Eppenbrunn


Parkplatz:
Wanderparkplatz "Spiessweiher"
2 km südlich von Eppenbrunn und 0,5 km westlich der Landesstrasse 478
N 49° 06.426'
E 007° 33.660'


Wegbeschreibung:
Folgt zunächst dem Rundwanderweg Nr. 3. Unterwegs zweigt rechts ein breiter Weg ab. Dort hoch und am Rettungspunkt nach rechts.


Für die ersten drei Besucher des caches gibt es eine Urkunde.
Nehmt den Spoiler mit.

Den coin, der hier seine Europareise beginnt könnt Ihr loggen unter:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=867cdf36-b380-4ce4-97ac-cfea8f5d1565

Ayuda adicional   Descripción

Aruzg qra Fcbvyre zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohler Felsen Eppenbrunn    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2022, 18:31 cento ha encontrado el geocache

Der Altschloßpfad hat uns heute zu dieser etwas kleineren, aber nicht weniger eindrucksvollen Felsformation geführt. Etwas abseits liegend geht es diesem alten Schätzchen bestens.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 10. octubre 2021, 14:31 FHofmann ha encontrado el geocache

Heute stand der Altschlosspfad auf unserem Programm, wir freuten uns schon auf die imposanten Felsen. Bei sehr frischen Temperaturen am Morgen ging es los in Eppenbrunn. Zuerst war recht wenig los, doch dann füllten sich die Wege.
An diesen "Hohlen Felsen" mit benachbartem Cache kamen wir direkt vorbei, da kann Frau fhofmann nicht widerstehen. Bald war das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 11. septiembre 2021, 18:41 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Wanderung mit zwei Eseln von Ânecdote aus Eppelbrunn gemacht. Was die Cachequote anging,war ich etwas zu optimistch, denn die meiste Zeit war ich mit den Tieren beschäftigt. Aber diese Dose musste sein, denn sie versprach groß genug für meinen TB zu sein (und war sie zum Glück auch). Endlich Mal wieder ein richtiger Regular ! 😉

encuentran 21. noviembre 2020 SandalTolk ha encontrado el geocache

An einem tollen Ort eine tolle Box, was will man mehr. Vielen Dank für das Verstecken hier.

encuentran 02. junio 2019 Isibär ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Altschlossfelsen hier vorbei gekommen und die große Dose gut gefunden.
Tftc