Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Auf Achse

More than cars

di aufWolke7     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.700' E 007° 01.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. marzo 2008
 Pubblicata dal: 23. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC54E7

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Los geht's !

51° 28.Elten Siebengebirge

07° 01.Offenburg Grünberg

Und, geschafft?

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Gelbes Auto di aufwolke7

Log per Auf Achse    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

trovata 16. gennaio 2011 DerbyDCS ha trovato la geocache

#397
10:50 Uhr
Man - was habe ich diesen Cache gesucht... Immer wieder Entfernungen geprüft und immer ein "NO" vom Checker! Und ich hatte das Teil auf dem Hintbild schon mal gesehen - nur wo? Heute auf dem Weg von Cache A nach Cache B eine Vollbremsung und schnell geloggt.
Danke für diesen Cache!
DerbyDCS

trovata 29. dicembre 2009 Old Death ha trovato la geocache

Worum es ging, war eigentlich recht schnell klar, nur dieser blöde Geochecker wollte einfach nicht aufhören zu bocken, also lag der erstmal lange auf Halde. Sehr lange. Bis dann plötzlich eine Nachtigall sang und Haldenbiker und ich heute auf der großen aufWolke7-Tour endlich auch einmal diese schöne Dose in der Hand halten durften. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

non trovata 24. agosto 2008 Ruhrcacher non ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht der Rede wert. Vor Ort war ich aber wohl mit Blindheit geschlagen. Ich habe in Steinen & Kompost gewühlt und unter Bretter geschaut. Das Objekt der Begierde blieg mir aber verborgen.

Nota 03. aprile 2008 aufWolke7 ha scritto una nota

Ich musste das Rätsel etwas ändern, war sonst zu easy.

trovata 28. marzo 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

So, nachdem wir den Cache ja schon auf OpenCaching gelogged haben (er ist wohl erst ein paar Tage später hier eingetragen worden) nun nachträglich auch unser Logging: FTF! (*stolz*)  :) Und wir fanden es nicht zu leicht. ;)