Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ostern bei Ompa

Kleiner Cache im Ellricher Stadtpark

by Wühlmäusel     Germany > Thüringen > Nordhausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.218' E 010° 40.107' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 March 2008
 Listed since: 23 March 2008
 Last update: 26 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC54EE

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
75 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der sollte nicht so schwer zu finden sein! Die meisten Muggel dürften hinter diversen Gardinen stehen. Im Sommer ist es sicher leichter.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ostern bei Ompa    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 25 June 2011 sunshine383 did not find the geoacache

Haben uns heute auf dem Heimweg von der Hochzeit Ellrich angeschaut. Schön hier. Wollten dabei schnell den Cache mitnehmen, haben ihn aber nicht gefunden. Leider war auch keine nette Oma zu sehen. Schade.

Found 24 March 2009 goudy found the geocache

Mit Hilfe vom freundlichem Herren am Fenster gefunden und gefreut!

Danke

Found 04 March 2009 Moorteufel found the geocache

m Dunkeln ist gut Munkeln, und auch das cachen geht sehr gut.
Im Schein der Taschenlampe war die Dose dann auch schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 25 October 2008 2wsx4rfv found the geocache

Zusammen mit den acht Speläologen, die  "Pleils Home, sweet home" heute besucht hatten, bin ich auch nach Ellrich gefahren. Dieser schöne Cache war blitzschnell entdeckt und geborgen. Tolle Versteckidee. Danke an die Wühlmäusels.
Nach Loggen die beobachtende Oma entdeckt, fröhlich gewunken und kurz einen netten Plausch gehalten. So eine Om(p)a hat man doch gerne... ;-))

Found 13 May 2008 jipi found the geocache

Sehr schöne Versteckidee. Auf unserer Fahrradtour hier vorbeigekommen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure