Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Steine im Vöcklatal

Eine Depesche in der Morgenpost erregt eure Aufmerksamkeit:

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.126' E 013° 29.133' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2008
 Publicado desde: 24. marzo 2008
 Última actualización: 15. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC550B
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Seiet gegrüßt!

Euer Name wurde mir empfohlen von hoch angesehener Stelle. Ihr sollt dieFähigkeit
besitzen Energieströme aufzunehmen und zurückzuverfolgen.

Vor einiger Zeit kamen mir 3 eminent wichtige Energiesteine abhanden.
Meine Hoffnungen sind nun auf euch gerichtet.

Ich werde euer Kommen erwarten.
Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vor der Kirche in Vöcklamarkt empfehlen.

Danal (Senator)


Um dem Senator zu helfen benötigt ihr diese Wherigo-Cartridge.

Beide Probeläufe funktionierten bei mir (Win Pocket-PC) fehlerlos (einmal mit internem GPS, beim zweitenmal mit externem SirfIII-Empfänger).

Ob die Cartridge mit einem Garmin Colorado funktioniert wird die Zukunft weisen.

Die Wherigo-Homepage für den Player- bzw. weitere Infos.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steine im Vöcklatal    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 npg han escrito una nota

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf auf einer fremden Webseite registrieren (Download)muß nicht erlaubt sind-

wird dieser auf opencaching.de archiviert

Auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

encuentran 01. mayo 2008 howc ha encontrado el geocache

Found somewhen on GC.com

encuentran 20. marzo 2008 reindeer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Im zweiten Anlauf dann ohne Probleme gefunden! Auch ein Schneegestöber konnte mich nicht mehr aufhalten.

Vielen Dank an npg für diesen schönen Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Man sollte allerdings genau aufpassen und zu gegebener Zeit auch richtig handeln! icon_smile_wink.gif

IN: nix
OUT: Hajtra's gold Czech Republic Geocoin

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

no encontrado 19. marzo 2008 reindeer no han encontrado el geocaching

Völlig ausgelaugt von diversen Untergrund-Aktivitäten in der Nähe, aber ausgestattet mit neuester Technik, deren Bedienung noch schnell nächstens geübt wurde, wollte ich ein paar Steine sammeln.
Für mich eine völlig neue Art der Wegführung, aber dennoch stellten sich überraschend Erfolge ein.
Leider bin ich dann trotz körperlichem, geistigem und ausdauernden Einsatz nur bis zum roten gekommen. Der Empfang an dieser Stelle war äußerst bescheiden und ich konnte ihn nicht an mich nehmen.
Als Beta-Tester mit einem Programm in der Alpha-Phase. Mehr sog i ned!
Aba I kum wida!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif