Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Steine im Vöcklatal

Eine Depesche in der Morgenpost erregt eure Aufmerksamkeit:

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.126' E 013° 29.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. maart 2008
 Listed since: 24. maart 2008
 Laatste verandering: 15. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC550B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Seiet gegrüßt!

Euer Name wurde mir empfohlen von hoch angesehener Stelle. Ihr sollt dieFähigkeit
besitzen Energieströme aufzunehmen und zurückzuverfolgen.

Vor einiger Zeit kamen mir 3 eminent wichtige Energiesteine abhanden.
Meine Hoffnungen sind nun auf euch gerichtet.

Ich werde euer Kommen erwarten.
Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vor der Kirche in Vöcklamarkt empfehlen.

Danal (Senator)


Um dem Senator zu helfen benötigt ihr diese Wherigo-Cartridge.

Beide Probeläufe funktionierten bei mir (Win Pocket-PC) fehlerlos (einmal mit internem GPS, beim zweitenmal mit externem SirfIII-Empfänger).

Ob die Cartridge mit einem Garmin Colorado funktioniert wird die Zukunft weisen.

Die Wherigo-Homepage für den Player- bzw. weitere Infos.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steine im Vöcklatal    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2013 npg heeft een notitie geschreven

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf auf einer fremden Webseite registrieren (Download)muß nicht erlaubt sind-

wird dieser auf opencaching.de archiviert

Auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

Gevonden 01. mei 2008 howc heeft de cache gevonden

Found somewhen on GC.com

Gevonden 20. maart 2008 reindeer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Im zweiten Anlauf dann ohne Probleme gefunden! Auch ein Schneegestöber konnte mich nicht mehr aufhalten.

Vielen Dank an npg für diesen schönen Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Man sollte allerdings genau aufpassen und zu gegebener Zeit auch richtig handeln! icon_smile_wink.gif

IN: nix
OUT: Hajtra's gold Czech Republic Geocoin

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Niet gevonden 19. maart 2008 reindeer heeft de cache niet gevonden

Völlig ausgelaugt von diversen Untergrund-Aktivitäten in der Nähe, aber ausgestattet mit neuester Technik, deren Bedienung noch schnell nächstens geübt wurde, wollte ich ein paar Steine sammeln.
Für mich eine völlig neue Art der Wegführung, aber dennoch stellten sich überraschend Erfolge ein.
Leider bin ich dann trotz körperlichem, geistigem und ausdauernden Einsatz nur bis zum roten gekommen. Der Empfang an dieser Stelle war äußerst bescheiden und ich konnte ihn nicht an mich nehmen.
Als Beta-Tester mit einem Programm in der Alpha-Phase. Mehr sog i ned!
Aba I kum wida!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif