Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Final approach

Final approach

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.392' E 007° 37.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 24. März 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC550C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kleiner Lost Place in der Nähe eines großen Lost Places.

Ihr benötigt einen Schraubenzieher (Schlitz) zum Öffnen des Behälters. Bitte beachtet die Terrainwertung. Bei kaltem Wetter solltet Ihr unbedingt Handschuhe mitnehmen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

IQR, trubreg uvre vetraqjvr avpug uva.
Fpubrar Nhffvpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Landeanflug
Landeanflug

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Final approach    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2009 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem er bei GC archiviert wurde, dann mal auch hier. Frown
Vielleicht legen wir einen neuen, mal sehen.

gefunden 10. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 23. Januar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein super Cache den hatte ich schon lange im Auge.Laughing

Und heute war es dann soweit aber die Windgeschwindichkeit von 90 km/h hätte nicht unbedingt sein müssen.

TFTC

mfg tourex

nicht gefunden 18. Januar 2009 muggelschreck hat den Geocache nicht gefunden

War heute vor Ort. Leider habe ich nicht den passenden Schraubendreher dabei gehabt und konnte die "Dose" nicht öffnen. Die Schrauben sind schon arg mitgenommen! Vielleicht wäre ein Werkzeugkoffer ganz angesagt gewesen. Jedoch war es ein toller Platz!

Vielen Dank sagt der Muggelschreck

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Da ist den beiden Binger StuntCachern ja ein dolles Ding gelungen: eine solche Locaction besteigt man nicht jeden Tag. Besonders f&#xFC;r H&#xF6;henangst-gesch&#xE4;digte wie mich gilt hier: blo&#xDF; nicht nach unten schauen! Aber die Dose ist ja zum Gl&#xFC;ck recht Hochwasser-sicher gelagert, so dass die Blicke nicht zu oft nach unten schweifen m&#xFC;ssen.<br/>DaIsser und mir hats hier richtig gut gefallen - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Final Approach 1Final Approach 1
Final Approach 2Final Approach 2