Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

AMZ - Spross 58 Zerfrettelter Grunzwanzling

par Binpaul und Weidelchen     Allemagne > Thüringen > Weimarer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.429' E 011° 13.637' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. mars 2008
 Affiché depuis : 24. mars 2008
 Dernière mise à jour : 02. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5510
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

AMZ - Spross 58 Zerfrettelter Grunzwanzling



Ein Sproessling der Ausserirdischen Microzelle (GC132HV).

Hier an diesem Dreieck ist ein seltsames Wesen gesichtet worden. Aus den Nachrichten, die die Mikrozelle abgibt, konnten wir entnehmen, dass es sich um den zerfrettelten Grunzwanzling

AMZ Spross 58 - Grunzwanzling


handelt. Wer ihn findet, sollte sofort Meldung geben - er ist jedoch nicht gefährlich, eher harmlosen Gemütes. Er sucht ständig die Antwort auf die Frage nach dem Leben und eigentlich allem. Da er jedoch sehr vergesslich ist, schreibt ihm einfach Euren Namen und die Uhrzeit mit Datum in sein Tagebuch!

Das Einzige, was er sich merken kann, ist

Sein Lieblingsgedicht aus der Vogonischen Lyrik:

"Oh zerfrettelter Grunzwanzling...

Dein Harngedränge

ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre Dich

mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden

Denn sonst werd ich Dich rändern

in Deine Gobberwarzen

Mit meinem Börgelkranze,

wart's nur ab. "


(Idee by "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams performed by BinPaul und Weidelchen)



Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Onhz hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AMZ - Spross 58 Zerfrettelter Grunzwanzling    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 06. mai 2018, 22:41 RostiWE trouvé la géocache

Bereits am 29.09.2009 über GC gefunden.

Danke sagt RostiWE

OC-Team archivé 02. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. juin 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gruß Moschro.

trouvé 04. juin 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

#29 von 40 für den heutigen Tag.
Passend zum Grunzwanzling war auch das Logbuch zerfrettelt, wir konnten uns aber doch darin verewigen.

trouvé 04. juin 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Das Logbuch war etwas zerfleddert, ansonsten ein schneller Drive In.

TFTC!