Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cunnersdorfer Nadel

von Kotzekocher     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 52.653' E 014° 05.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 24. März 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5511
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die "Cunnersdorfer Nadel" ist ein eingetragener Kletterfels, nah dem Spitzen Stein, im Gebiet der Steine in der Sächsischen Schweiz. Die Kletterfreunde unter euch werden in sicher kennen.
Ist man an der Nadel angekommen bewegt ihr euch in NW-Richtung zu einer Aussicht, dort ist er versteckt.

Um den Cache zu heben muß man NICHT den Fels erklimmen.

Bilder

Da ist er
Da ist er
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cunnersdorfer Nadel    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Unsere weihnachtliche Wanderung führte uns auch zur Cunnersdorfer Nadel. Zum Klettern war es uns aber doch irgendwie zu ungemütlich, also wurde nur noch nach dem Cache gesucht.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2016, 17:09 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntagsrunde konnte sich dieser nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank sagt elsterkrug.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 12:45 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Ich hab keinen Plan, warum wir beim ersten Besuch (30.09.2012) nix gefunden haben.

Das hat heute keine 10 Minuten gedauert, und ich hatte ihn Cool

zuletzt geändert am 02. Oktober 2016

gefunden 31. Januar 2016, 15:21 bluesband hat den Geocache gefunden

Frühlinshafte Temperaturen im Januar laden zum loggen ein.

DfdgL

gefunden 16. Mai 2015, 13:00 Gohrisch61 hat den Geocache gefunden

Hübscher Ort, den man auf normalen Wanderwegen nicht erreicht. Leider werden die Bäume immer höher und dadurch die Aussicht immer schlechter. TFTC