Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Ein „Vater“ macht seinen „Kindern“ eine Freude!

door Team Klippelhill     Duitsland > Hessen > Odenwaldkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 39.421' E 008° 59.538' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 24. maart 2008
 Laatste verandering: 11. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC551B

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
350 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein „Vater“ macht seinen „Kindern“ eine Freude!
Ein Rätsel-Cache im Odenwald...bei dem keine Dose gefunden werden kann!
Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit meinem direkten Standort zu tun!
Von meinem Platz blicke ich auf das, was mir einst gehörte.
Folgende Fragen stellen sich...
1.Wer bin ich (Titel, Vorname)?
2.Welche Freude machte ich meinen „Landeskindern“? (Heutiger Name des Event`s ohne "ERBACHER"sondern nur der Name des Fest's)
3.In der Nacht zum Donnerstag widerfuhr mir schlimmes! ((Datum des Donnerstags TTMMJJ ;vom Jahr die letzten beiden Ziffern)
4.Von welchem Tier ist das Material heute, für die Handwerkskunst die ich von einer meiner vielen Reisen mit brachte?

Sende eine E-Mail mit: titelvornameheutigernamedeseventsunglücksdatumtier@web.de..also alles in einem Zug......

Z.b: maurerheinzkinobesuch200399huhn@web.de ....was natürlich falsch ist ;oo))
Ihr müsstet innerhalb von 24 Stunden eine Mail erhalten ....wenn eure Antwort richtig ist!!
Gebt bitte im Betreff euren Geocachnamen mit an! (Spamfilter)
Alle Fragen könnte ihr auch vor Ort klären ;oo)

Happy - Caching
Team Klippelhill

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Locked 11. augustus 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Die Lösung war schon seht lange gespeichert, jedoch aus unerfindlichen Gründen wollte der Autoresponder bis heute meine Mail nicht beantworten.

Jetzt hat es endlich funktioniert, ich bekam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für den Cache, Grüße an den Owner - fuwo

Gevonden 30. oktober 2011 Knotenfee heeft de cache gevonden

Habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den SpassLächelnd

Gevonden 04. maart 2011 Waage_58 heeft de cache gevonden

Da stellt doch der Thunderbird immer etwas um. Die Lösung hatte ich ja, aber Probleme mit der Zustellung. Erst ein Tip brachte mich auf die Spur.

Danke für diesen Cache

sagt Teamregnal

Gevonden 04. maart 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Danke,
dann wollen wir hoffen das der ....... dieses Jahr ohne Probleme statfindet.Cool
Ich war so oft bei der Firma mit B.. tätig, aber auf dem .... war ich noch nie.Unschuldig
Danke für den HinweisLachend
Gruß
Joachim aka jotheonly