Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Der Beschissener Cache

door volker07     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.935' E 009° 01.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 25. maart 2008
 Laatste verandering: 25. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC552B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die o. g. Koordinaten sind fiktiv aber Du kannst hier Parken:

Der Beschissener Cache

Dieser Cache liegt in der Nähe von viel Sch.... man könnte ihn auch finden wenn man nach dem Geruch geht aber so schlimm ist es nur selten.

Leider sind mir die Koordinaten in die Sch.... gefallen und konnte sie nur mit viel mühe wieder retten, aber was ist das ???

23,22,9 24,26,24,22 15,18,22,20,7 25,22,18 13,12,9,23

8,7,12,11 7,18,11,11 22,18,13,24,26,24,19 18,13 23,22,18,13

19,26,13,23,2 23,18,22 25,6,24,19,8,7,26,25,22,13 22,18,13

13,12,9,23 16,_,19,_._,13,19 12,8,7 _,_,1 _*.16,6,*

na ja viel Spass beim Rätseln.

Noch ein kleiner Tipp:

_ = 0

* = 1

mehr gibt es nicht

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Beschissener Cache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2022, 19:40 otterbein heeft de cache gevonden

Das Wetter heute war schon mal alles andere als beschissen und daher ging es raus und die Tour führte mich zu diesem  ?. Das Rätsel konnte ich im zweiten Anlauf lösen nachdem ich bei dem letzten Schritt erst hängen geblieben bin , bis dann der Groschen gefallen war . Das Final konnte ich dann recht zügig und im besten Zustand , nachdem auch schon länger keiner mehr hier war , finden . Und vom unangenehmen Geruch konnte ich nichts feststellen , der Wind stand wohl günstig 😉.

Gevonden 05. december 2019, 16:22 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Ein Autokauf führte mich nach Gemünden.
Da mussten natürlich auch ein Paar Dosen in der Gegend gesucht werden.
Heute dann einen Spaziergang bei ziemlich trübem Wetter an die Ohm gemacht.
Vielen Dank für Cache und Rätsel.

Gevonden 28. april 2013 Leenolium heeft de cache gevonden

Absolut gutes Rätsel und schnell gefunden.
Da gehts ja schwer ab.
Allerdings im Moment nicht ganz so beschissen.
Danke dafür!

Leenolium

Gevonden 15. augustus 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Den hätte ich doch mal besser im Winter schon geloggt, als ich das Rätsel gelöst hatte. Der Weg zum Final war sprichwörtlich ... meterhoch mit Brennnesseln gepflastert [xx(] - jetzt nicht mehr [:D]

Danke für den Cache.

Gevonden 25. januari 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Nachdem die Lösung schon eine ganze Weile parat lag, haben wir heute den Cache gemeinsam mit TST in Angriff genommen und schnell gefunden.

Der Cache scheint auch von Tieren gerne gesucht zu werden, der Deckel wirkte schon ein wenig angeknappert.

Danke für den Cache!