Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wichtels Hühnerhaus

Traditional am Rande eines Steinbruches

par Thorge     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.949' E 009° 59.852' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 25. mars 2008
 Affiché depuis : 25. mars 2008
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5542

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Traditional am Rande eines Steinbruches im Reich der Wichtel. Da dies mein Erstlingswerk ist, bin ich besonders Dankbar für jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Den Erstfinder erwartet eine Erstfinderurkunde. Bitte passt auf, dass nichts von dem Papierkram rausfliegt, da es dort oft stürmt. 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rgjn 20 Zrgre arora qre Onax. Hagre qre xyrvara Xnyxfgrvaclenzvqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wichtels Hühnerhaus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. juillet 2009 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Habe den Cache heute bei tollem Wanderwetter gefunden - toll versteckt!

Leider ist von der SteinPYRAMIDE nur noch ein einziger dicker Stein übrig. Das machte das Finden etwas schwierig...

Der Cache selber ist leider kaputt (Deckel), war voll Wasser und Ohrenkneifern.

Es fehlten das Logbuch, der Bleistift und der Spitzer.

Drin waren noch Puzzleteile und 1 Zloty. Den habe ich herausgenommen und eine Glasmurmel dafür hineingetan.

Wäre toll, wenn der Cachebesitzer den Cache evt. erneuern könnte. Die Stelle ist ja toll, aber das Döschen ein Trauerspiel Cry.

Habe gleich im Anschluß meinen ersten eigenen Cache versteckt! 

trouvé 22. mars 2009 die 4 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Cache leider aufgrund des kaputten Deckls voll mit Wasser.

Zu den Puzzleteilen und der Münze ein Plektrum gelegt.

Hat sich voll gelohnt!

Liebe Grüße

die 4

trouvé 23. août 2008 yetie71 trouvé la géocache

Gefunden! aber: leider ist das Logbuch nicht mehr da. Auch der Stift ist weg. Nur ein Geschenk und die GC-Karte sind noch drin. Der grüne Deckel der Dose ist auch kaputt gemacht worden.  :-(((

 

Wenn man immer wüßte,... Bin vor ein paar Wochen gerade da gewesen, ohne dass ich den Punkt kannte...

trouvé 30. mai 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Ich schaff es immer öfter den inneren Schweinehund zu überwinden. Geschafft ! LG Petra