Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wichtels Hühnerhaus

Traditional am Rande eines Steinbruches

door Thorge     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.949' E 009° 59.852' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 25. maart 2008
 Listed since: 25. maart 2008
 Laatste verandering: 30. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5542

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditional am Rande eines Steinbruches im Reich der Wichtel. Da dies mein Erstlingswerk ist, bin ich besonders Dankbar für jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Den Erstfinder erwartet eine Erstfinderurkunde. Bitte passt auf, dass nichts von dem Papierkram rausfliegt, da es dort oft stürmt. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Rgjn 20 Zrgre arora qre Onax. Hagre qre xyrvara Xnyxfgrvaclenzvqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wichtels Hühnerhaus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 30. juli 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute bei tollem Wanderwetter gefunden - toll versteckt!

Leider ist von der SteinPYRAMIDE nur noch ein einziger dicker Stein übrig. Das machte das Finden etwas schwierig...

Der Cache selber ist leider kaputt (Deckel), war voll Wasser und Ohrenkneifern.

Es fehlten das Logbuch, der Bleistift und der Spitzer.

Drin waren noch Puzzleteile und 1 Zloty. Den habe ich herausgenommen und eine Glasmurmel dafür hineingetan.

Wäre toll, wenn der Cachebesitzer den Cache evt. erneuern könnte. Die Stelle ist ja toll, aber das Döschen ein Trauerspiel Cry.

Habe gleich im Anschluß meinen ersten eigenen Cache versteckt! 

Gevonden 22. maart 2009 die 4 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz. Cache leider aufgrund des kaputten Deckls voll mit Wasser.

Zu den Puzzleteilen und der Münze ein Plektrum gelegt.

Hat sich voll gelohnt!

Liebe Grüße

die 4

Gevonden 23. augustus 2008 yetie71 heeft de cache gevonden

Gefunden! aber: leider ist das Logbuch nicht mehr da. Auch der Stift ist weg. Nur ein Geschenk und die GC-Karte sind noch drin. Der grüne Deckel der Dose ist auch kaputt gemacht worden.  :-(((

 

Wenn man immer wüßte,... Bin vor ein paar Wochen gerade da gewesen, ohne dass ich den Punkt kannte...

Gevonden 30. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Ich schaff es immer öfter den inneren Schweinehund zu überwinden. Geschafft ! LG Petra