Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Quelle (Ellenbrunnen)

Es handelt sich um eine Quelle daher weicher Boden

by Nobbi401     Germany > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.491' E 007° 45.794' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 24 March 2008
 Listed since: 25 March 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5551
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Im Cache befinden sich ein paar Ü-Ei Figuren nichts grosses aber immerhin!

Viel spass beim Suchen!

 

Pictures

Die Ansicht
Die Ansicht
Der Hinweis
Der Hinweis

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Quelle (Ellenbrunnen)    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 October 2009 Björn Borkenkäfer found the geocache

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

Found 18 October 2009 Rocketgonzo found the geocache

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

Found 21 July 2009 HaJoSoCha found the geocache

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

Found 18 May 2009 Herr K. found the geocache

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias