Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

3. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg

door HS (Hide&Seek)     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.714' E 006° 18.716' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. april 2008
 Listed since: 26. maart 2008
 Laatste verandering: 13. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC555D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
7 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
327 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

3. WildWildWest - Stammtisch

im Kreis Heinsberg

 

 

 

 

Nach dem Erfolg und der großen Resonanz der WildWildWest - Stammtische Heinsberg setzen wir diese Tradition weiter fort.

Zum 3. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg lädt die Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) alle interessierten Geocacher aus, um und um Heinsberg herum in das Restaurant Athe, Westpromenade 3 in Erkelenz ein.

Start ist ab 19.30 Uhr

Parken könnt ihr am Kino oder auf dem Parkstreifen gegenüber. 

Bitte meldet euch beim Log mit eurer Personenanzahl an.

Damit ihr evtl. notwendige weitere Informationen bekommt, setzt diesen Cache auf eure Watchlist.

Wir freuen uns auf euer Kommen und viele bekannte und unbekannte Cachegesichter.

Herzliche Grüße

HS (Hide&S eek)

 

 

 

 

After the good result and the big respons of the WildWildWest - Round Tables Heinsberg we will continue the Tradition.

The Heinsberger Geocaching Community HS (Hide&Seek) invites all interested Geocachers from around Heinsberg in Restaurant Athen, Westpromenade 3 in Erkelenz.

Start is at 7.30 pm

Park at the cinema or at the parking place around the restaurant.

Please write in your Log with how much persons you will attend.

To get all necessary information put this listing on your watchlist.

We look forward to your coming and many known and unknown Geocacher.

Kind regards

HS (Hide&Seek)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Wil deelnemen 14. april 2008 Nachtwolf1954 wil het event bezoeken

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Deelgenomen 09. april 2008 kohalas heeft het event bezocht

#593 @ 20:20
Es war schön, mal wieder so viele Cacher auf einem Haufen zu treffen. Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. Habt Ihr gestern schon einen Termin ins Auge gefasst?

Deelgenomen 09. april 2008 Jupmab heeft het event bezocht

Wir waren auch wieder dabei! Es war ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten. Wir dachten, dass uns der Kellner einen Prosecco serviert,...
Das Essen war lecker, die Leute nett und ein Dankeschön an Mr. Chapel für die Coin`s.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch in Porselen.
Danke für den schönen Abend.
Team JuPMaB

Deelgenomen 09. april 2008 mr. chapel heeft het event bezocht

Was sollen wir da wohl noch schreiben, denn dass es uns gefallen hat, zeigt wohl alleine die Tatsache, daß wir mit HpSolo und Dragon25 um...ja wie spät oder früh war es eigentlich...(am Kopf kratz)...nun ja, die letzten waren, die die Lokalität samt äußert zuvorkommendem Kellnerin verließen.

Der Termin fürs nächste Treffen steht und geht klar. Wo und wann??? Wenn Du Dich das fragst, dann warst DU gestern einfach nicht lange genug da und mußt jetzt leider warten, bis das Listing online ist [;)]
Viele liebe Grüße an alle!
IN: TB´s und Coins
OUT: Coin

Deelgenomen 09. april 2008 TeamTauschRausch heeft het event bezocht

Unser 1. Wild Wild West Stammtisch...und es hat uns viel Spaß gemacht: nette Leute, tolle Geschichten und eine beeindruckende Coin-Sammlung.