Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Der Luftballonautomat

Ein kleiner Tradi in Sasel

por cortho82     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.165' E 010° 06.717' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 27. julio 2007
 Publicado desde: 26. marzo 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5565
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Luftballonautomat    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 17. octubre 2011 TSFtrio ha encontrado el geocache

FOUND !!!!

Nach einigem Überlegen, für welchen Luftballon wir uns entscheiden.....grins,

war der Cache gefunden und geloggt.


TFTC,

TSFtrio

encuentran 15. septiembre 2011 GEO-NATOR ha encontrado el geocache

Found !

Genial von wegen Luftballonautomat, schnell geloggt und wech.

 

Gruß,

 

GEO-NATOR

encuentran 15. agosto 2011 Lütti ha encontrado el geocache

tja, manchmal ist man einfach zu blind, zum Glück hatte delfi1 hier den richtigen Blick und wir konnten uns dann doch noch eintragen, TFTC

encuentran 30. julio 2011 minimaus ha encontrado el geocache

Super, schnell gefunden, nur hatten wir auch " 2 kleine Jäger" dabei, denen wir erklären sollten, was es mit dem Luftballonautomaten auf sich hat ... :-)   dankeschön!