Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Zahltag

von bb10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.500' E 007° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. März 2008
 Gelistet seit: 26. März 2008
 Letzte Änderung: 19. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5568
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 


Euren Geldtransporter könnt ihr bei N 50° 57.783 E 007° 07.129 abstellen.
Begebt euch nun unauffällig, ihr seid ja auf einer geheimen Mission, zu:
N-54
 
E-48
 .

Dort befindet sich eure Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Mission.
Im Cache dürfen nur Münzen, Coins und TBs getauscht werden.
Für eure Mission werdet ihr ca. 1km zurücklegen und ca. 45min. brauchen.
Nun noch viel Spaß
vom Team bb10

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre qverxgr Jrt süueg avpug vzzre mhe Yöfhat!
Veynaq ung avpugf zvg qre Yöfhat mh gha!
Svany: Bu Gnaaraonhz, bu Gnaaraonhz **geäyyre**

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zahltag    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. März 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ein Mystery mit einer wechselvollen Geschichte...
Nach einem Geocaching-Programm, mit dem ich die Verwaltung meiner caches begonnen hatte, war dies mal ein Multi, wurde dann zu einem Mystery umgebaut, und nach wiederholten Vandalitäten nun leider archiviert.
Das Rätsel hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gelöst, aber irgendwie kam ich nie zum Final bisher.
Danke für die Logfreigabe. Bin mal auf die ganze Story zu dem Cache gespannt.

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach einem anderen Multi und einem Mystery desselben Owners war auch dieses irgendwann gelöste in fussläufig erreichbarer Entfernung . So ließen wir unser Cachemobil also immer noch stehen und entfernten uns zusammen mit desolder weiter davon ...

OK, der Weg war etwas suboptimal gewählt, denn wir mussten über einige Bäche, kamen aber dann doch bei der Dose an, die wir punktgenau fanden.

Vielen Dank für D4-Verhältnisse sehr gut lösbare Rätsel und viele Grüße
Die Sonnenwinkler Frauke und Thorsten

gefunden 21. April 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute mit Tatze1 zusammen in und um Bergisch Gladbach auf Tour. Schöner Cache in landschaftlich herrlicher Umgebung. Leider hatte ich die Münze zum tauschen vergessen.

DfdC

Farytale19