Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burgstall

Kleiner Tradi an historischem Ort

door punica     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.080' E 010° 32.004' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. maart 2008
 Listed since: 28. maart 2008
 Laatste verandering: 09. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC558A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Burgstall leitet sich ab vom Wort Burgstelle und bezeichnet somit einen Ort, an dem einmal eine Burg existiert hat. Im Unterschied zur Burgruine sind hier keine Mauern und Burgreste mehr erkennbar. So findet man auch hier auf dem Schauerberg nur noch Geländevertiefungen und kleine Hügel. Vom höchsten Punkt aus hat man einen schönen Ausblick ins Tal.

Der Weg führt bergauf und ist nicht kinderwagentauglich. Je nach Witterung kann es etwas rutschig sein.

 

Achtung: Koordinaten wurden geändert

Gecodeerde hint   Decoderen

Äfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burgstall    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. maart 2015 punica has archived the cache

Gevonden 01. december 2013, 15:15 besenbinder heeft de cache gevonden

Nachdem wir Klausberg gehoben hatten war noch etwas Zeit. So waren wir nach kurzer Suche auch hier erfolgreich.

TFTC

No Trade.

Gruß

Besenbinder und Basti

Gevonden 07. mei 2013, 14:00 v200-001 heeft de cache gevonden

Toller Platz um einen Cache zu verstecken. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden. War durch den Regen am Vormittag etwas rutschig. No Trade TFTC

Gevonden 24. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1346

Als ich ankam, wurde ich erst einmal von einem Hund (Appenzeller?) begrüßt. Das war ein ganz Lieber, hab ich auf meiner Wegfahrt noch mit der Hofkatze schmusen sehen..
Danach das entzückende Häuschen bewundert und den Berg rauf.
Das Finden hat mich ganz schön Nerven gekostet. Schlussendlich das gut versteckte Döschen aber noch finden können.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 24. mei 2010 faboden heeft de cache gevonden

Wir sind über den Kamm gekommen und das war genial, teils richtiger Weg teils Trampelpfad, einfach schön.
Zurück gings das unten lang, da hatte Jacky auch Auslauf.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden